Foto von Wunderlich Gepäckbrücke

Diskutiere Foto von Wunderlich Gepäckbrücke im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Foto in senkrechter Draufsicht von der Wunderlich Gepäckbrücke für den Soziussitz, es geht um das Modell...
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Foto in senkrechter Draufsicht von der Wunderlich Gepäckbrücke für den Soziussitz, es geht um das Modell für die 1200 LC bzw 1250.

Ich möchte prüfen ob sie mit meinem Haltebügel von Unit Garage kompatibel wäre. Vielleicht kann ja jemand helfen, der eine solche bei sich montiert hat.

Vielen Dank und beste Grüße
 
Thema:

Foto von Wunderlich Gepäckbrücke

Foto von Wunderlich Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto

    BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto: BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 340,- € Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und...
  • Wunderlich Vario Screen Foto

    Wunderlich Vario Screen Foto: Hello, hat wer diese Vario-Screen auf einer 1100 GS montiert und kann mir ein Paar Fotos reinstellen?? Das auf der HP von Wunderlich ist leider...
  • Wunderlich Vario Screen Foto - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto

    BMW Navigator 5, Wunderlich Tankrucksack Foto: BMW Navigator 5, top, neues Update ist drauf 340,- € Wunderlich Tankrucksack Elephant Edition Rallye, inkl. Regenhaube, Systemhalterung und...
  • Wunderlich Vario Screen Foto

    Wunderlich Vario Screen Foto: Hello, hat wer diese Vario-Screen auf einer 1100 GS montiert und kann mir ein Paar Fotos reinstellen?? Das auf der HP von Wunderlich ist leider...
  • Oben