Frage: Seitenständer wechseln ?
Diskutiere Frage: Seitenständer wechseln ? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle,
kann man den Seitenständer von der 650 an der 700er einfach anschraüben?
Voraussetzung ist natürlich, dass die Länge stimmt...
Rolf40HH

Themenstarter
Hallo an alle,
kann man den Seitenständer von der 650 an der 700er einfach anschraüben?
Voraussetzung ist natürlich, dass die Länge stimmt.
Danke für Eure Hilfe.
Grüße aus dem Norden.
Rolf
Ralf29

Ja. Das geht. Die sind technisch identisch.
LG
Ralf
Rolf40HH

Themenstarter
Hi Ralf,
danke Dir. Dann starte ich mal einen Versuch, den zu kürzen.
Grüße aus dem Norden
Rolf
Thema:
Frage: Seitenständer wechseln ?
Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz
unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau)
Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen
Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr
Wir sind uns jetzt nicht...
Fragen zum Seitenständer: Meine GS steht auf dem Seitenständer sehr schräg, es ist bereits eine 2,5cm Platte drunter, trotzdem sollte das Motorrad noch steiler stehen. Eine...
Frage an die Runde: Warum so viel Schwarz – und dann die gelbe Weste?: Mir fällt immer wieder auf, dass viele Motorradfahrer:innen durchgehend schwarz
unterwegs sind: schwarzes Bike, schwarze Kombi, schwarzer Helm –...
Frage zur Strecke in bzw nach Deutschland: Ich sollte von Wien über Tschechien nach Greiz (nähe Zwickau)
Jetzt würde ich gerne wissen gibt die Strecke in besonderen in Deutschland die für´s...
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen
Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr
Wir sind uns jetzt nicht...
Fragen zum Seitenständer: Meine GS steht auf dem Seitenständer sehr schräg, es ist bereits eine 2,5cm Platte drunter, trotzdem sollte das Motorrad noch steiler stehen. Eine...