Frage zu Atlantis 5

Diskutiere Frage zu Atlantis 5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei einem neuen Atlantis 5 schneidet es mir ein wenig in die Achseln. Haben das andere auch schon erlebt, und legt sich das wenn man ihn...
bernsy

bernsy

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Bei einem neuen Atlantis 5 schneidet es mir ein wenig in die Achseln.

Haben das andere auch schon erlebt, und legt sich das wenn man ihn eingetragen hat?

Es ist auch nicht so schlimm, den ich merke es vor allem, wenn die Arme nach unten hängen und nicht so sehr, wenn sie am Lenker sind.
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
400
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hi bernsy,

hattest du zuvor schon mal einen Atlantis?
Die Ärmel sind "vorgeformt", so dass die optimale Position der Jacke beim fahren erzielt wird (wenn die Hände am Lenker sind).
Ich vermute, beim fahren zwickt es nicht?

Wenn die Arme runterhängen, zwickt es bei mir auch ein wenig, aber nur, wenn die Jacke geschlossen ist.
Wenn die Jacke offen ist, zwickt es ebenfalls nicht.

Gruß,
Matthias
 
bernsy

bernsy

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
69
Ort
München
Modell
R1250 GSA 2020
Hi Matthias,

danke für deine Antwort!

Nein, ist mein erster und nun ist es nach einem Tag tragen auch schon wesentlich besser geworden. Am Anfang kam es mir sehr stark vor, so dass ich überlegt hatte, ob ich ihn behalte. Wenn die Hände am Lenker sind, ist es ohnehin kaum spürbar.

Inzwischen ist es auch bei offener Jacke eigentlich fast gar nicht mehr spürbar.

Gruß,
Bernsy
 
Thema:

Frage zu Atlantis 5

Frage zu Atlantis 5 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?

    Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?: Servus Miteinander, die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen. Tragekomfort und Sicherheitsaspekte...
  • Frage der Sicherheit

    Frage der Sicherheit: Hi bin mir am überlegen ne neue Kombi zu kaufen. Ich war demletzt bei moto-bike in Saarbrücken und da habe ich eine rukka Hose gesehen mit der...
  • Frage der Sicherheit - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?

    Atlantis - noch eine letzte Frage! Richtige Größe bei Kauf?: Servus Miteinander, die Entscheidung ist gefallen! Nach langer Überlegung werde ich mir einen Atlantis gönnen. Tragekomfort und Sicherheitsaspekte...
  • Frage der Sicherheit

    Frage der Sicherheit: Hi bin mir am überlegen ne neue Kombi zu kaufen. Ich war demletzt bei moto-bike in Saarbrücken und da habe ich eine rukka Hose gesehen mit der...
  • Oben