unox
Themenstarter
Frage 1
Steh gerade etwas ratlos vor meinem halb abgebauten Original-Dämpfer.
Habe die beiden 13er Muttern am Haupständer gelöst. Wie bekomme ich
die beiden Innensechskant-Schrauben (siehe Anhang) raus?
Werden die einfach ausgeschlagen, oder muss man die ausschrauben.?
Schrauben könnte zum Problem werden, denn die beiden
Inbus sind ausgelutscht.
Frage 2
Bei dem neuen Dämpfer (Laser) den ich anbringen möchte ist extra
eine Aufnahme für die Sonde vorhanden. Kann ich einfach die Sonde
an dem alten Dämpfer lösen und direkt wieder in den neuen Laser
einschrauben?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar
Tipps.
Peter
Steh gerade etwas ratlos vor meinem halb abgebauten Original-Dämpfer.
Habe die beiden 13er Muttern am Haupständer gelöst. Wie bekomme ich
die beiden Innensechskant-Schrauben (siehe Anhang) raus?
Werden die einfach ausgeschlagen, oder muss man die ausschrauben.?
Schrauben könnte zum Problem werden, denn die beiden
Inbus sind ausgelutscht.
Frage 2
Bei dem neuen Dämpfer (Laser) den ich anbringen möchte ist extra
eine Aufnahme für die Sonde vorhanden. Kann ich einfach die Sonde
an dem alten Dämpfer lösen und direkt wieder in den neuen Laser
einschrauben?
Ich wäre sehr dankbar für ein paar
Tipps.
Peter
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Wenn ich das richtig gelesen


Bj. 05.1997 (siehe Anhang). Wie kann das sein?

d.h. Ich habe den Stutzen am Topf selber eingeschweißt.(is mein Job) den Rest kannst Du in der Bucht besorgen.> niemehr Co-Wert einstellen>past immer, auch beim TÜV mußt nur sagen ohne Kat.




