Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Diskutiere Frage zu einem Werkzeug von Proxxon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo ins Forum, ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc. In diesem Kasten befindet sich ein...
Reimund

Reimund

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Hallo ins Forum,
ich habe einen Werkzeugsatz von Proxxon mit unterschiedlichen Einsätzen wie Torx etc.

In diesem Kasten befindet sich ein Einsatz, dessen Zweck ich bisher nicht herausfinden konnten. Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke


3C46E5D2-CF59-4BE0-926E-00290901521C.jpeg
1D2B576B-1CD5-4294-B724-799432B617F2.jpeg
3C46E5D2-CF59-4BE0-926E-00290901521C.jpeg
 

Anhänge

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das ist einfach für Spezialschrauben, die es gibt
 
Hessi James

Hessi James

Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Der ist für Flügelmuttern/schrauben....
 
Thema:

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon

Frage zu einem Werkzeug von Proxxon - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug)

    Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug): Hallo, in dem MO-Sonderheft Nr. 30 wird von einem Werkzeug-Ergänzungsset zur 1200er GS geschrieben. Gibt es da einen Anbieter der die Teile noch...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug) - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug)

    Frage zu MO Sonderheft Nr. 30 (Werkzeug): Hallo, in dem MO-Sonderheft Nr. 30 wird von einem Werkzeug-Ergänzungsset zur 1200er GS geschrieben. Gibt es da einen Anbieter der die Teile noch...
  • Oben