Frage zu Schuh-Koffersystemen

Diskutiere Frage zu Schuh-Koffersystemen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen Jahren von einer Ecke in die andere schiebe. Ich habe keine Schlüssel mehr dafür. Gibt es die Firma Schuh noch? Beim Googlen habe ich nur Mist angezeigt bekommen. Oder gibt es sonst ne Möglichkeit an Ersatzschlüssel zu kommen? Die Schließzylinder haben Nummern, falls das hilft...

LG, der Gis
 
G

gsfred

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
28
Ort
Kaiserslautern
Modell
R1100GS
Hallo Gismo,
wenn ich richtig weiß gibt es Schuh nicht mehr.die waren früher in St.Wendel und dort ist meines Wissens nichts mehr.

Gruß Fred
 
Thema:

Frage zu Schuh-Koffersystemen

Frage zu Schuh-Koffersystemen - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe

    Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe: Hallo Leute, kann mir von Euch jemand Motorradschuhe empfehlen, bei denen die Fersenhöhe bei 5-7 cm liegt. Ich habe für kalte Tage die Daytona...
  • Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe

    Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe: Hallo Leute, kann mir von Euch jemand Motorradschuhe empfehlen, bei denen die Fersenhöhe bei 5-7 cm liegt. Ich habe für kalte Tage die Daytona...
  • Oben