Frage zu Sonnenblende Schuberth C3

Diskutiere Frage zu Sonnenblende Schuberth C3 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an euch
Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte schon fast damit schweißen. Nun habe ich bei Schubert gesehen, dass es auch eine silbern verspiegelte Sonnenblende gibt. Ist die eventuell nicht so stark eingefärbt? Wie sind eure Erfahrungen? Möchte schon in eine Sonnenblende haben, sie sollte aber nicht so extremst abdunkeln.
Viele Grüße vom Kuhpilot

Oli11

Oli11

Modell
R1200GS LC K50
Ich finde die Sonnenblende nicht als zu dunkel, im Gegenteil.
Und zwischen einem Schweissglas und der Sonnenblende sind ja wohl Welten dazwischen !
Das sind meine Erfahrungen.

G

gstommy68

Hallo
warum nicht einfach mal bei Schuberth selbst nachfragen, die sollten es am besten wissen. So würde ich diese Sache angehen.

gruß
gstommy68

gerd_

gerd_

Hi
Ich finde die Sonnenblende nicht als zu dunkel, im Gegenteil.
Und zwischen einem Schweissglas und der Sonnenblende sind ja wohl Welten dazwischen !
Das sind meine Erfahrungen.
Du hast offenbar schon mal durch ein "Schweissglas" geschaut.
gerd

Sumorat

Sumorat

Modell
1150 Gs Adventure Modell:2004 - 1100RT-Vespa 300 GTS
Hast du Blende schon mal beim Fahren ausprobiert?

Natürlich bei Sonnenschein, wenn du direkt in die Sonne fährst!

Dann wirst du feststellen das sie dunkler sein könnte.

Thema:

Frage zu Sonnenblende Schuberth C3

Frage zu Sonnenblende Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Frage zu Getriebe

Frage zu Getriebe: Hallo an euch Bei einer längeren Wochenend - Ausfahrt hat sich leider bei 80000 km mein Getriebe mit einem Lagerschaden akustisch bemerkbar...
  • Fragen zu Funktion Starter-Motor

Fragen zu Funktion Starter-Motor: Hallo, ich habe einige grundlegende Fragen zur Funktion eines 12V Gleichstrom Startermotors am Motorrad. Und zwar hat dieser Startermotor vier...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Frage: Seitenständer wechseln ?

Frage: Seitenständer wechseln ?: Hallo an alle, kann man den Seitenständer von der 650 an der 700er einfach anschraüben? Voraussetzung ist natürlich, dass die Länge stimmt...
  • Frage HP Sitzbank Gs 1250

Frage HP Sitzbank Gs 1250: Hallo , Ich hab mir für meine GS 1250 die HP Rallye Sitzbank zugelegt. Jetzt hab ich mal eine Frage: Wie stellt man die Höhenverstellung bei der...
  • Frage HP Sitzbank Gs 1250 - Ähnliche Themen

• Frage zu Getriebe

Frage zu Getriebe: Hallo an euch Bei einer längeren Wochenend - Ausfahrt hat sich leider bei 80000 km mein Getriebe mit einem Lagerschaden akustisch bemerkbar...
  • Fragen zu Funktion Starter-Motor

Fragen zu Funktion Starter-Motor: Hallo, ich habe einige grundlegende Fragen zur Funktion eines 12V Gleichstrom Startermotors am Motorrad. Und zwar hat dieser Startermotor vier...
  • Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE: grausam
  • Frage: Seitenständer wechseln ?

Frage: Seitenständer wechseln ?: Hallo an alle, kann man den Seitenständer von der 650 an der 700er einfach anschraüben? Voraussetzung ist natürlich, dass die Länge stimmt...
  • Frage HP Sitzbank Gs 1250

Frage HP Sitzbank Gs 1250: Hallo , Ich hab mir für meine GS 1250 die HP Rallye Sitzbank zugelegt. Jetzt hab ich mal eine Frage: Wie stellt man die Höhenverstellung bei der...
  • Oben