Frage zu verschiedenen Batterietypen

Diskutiere Frage zu verschiedenen Batterietypen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich bin Sophie van Son, eine niederländische Studentin, und ich recherchiere über den Markt für Motorradbatterien in Deutschland. Ich würde gerne...
S

sophievanson

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
11
Ich bin Sophie van Son, eine niederländische Studentin, und ich recherchiere über den Markt für Motorradbatterien in Deutschland. Ich würde gerne mehr über den Markt für Motorradbatterien in Deutschland erfahren. Deshalb habe ich nachgeforscht. Die Suche/ Fragebogen dauert 4 Minuten. Es geht um meine Bachelorarbeit. Kann ich meine Umfrage veröffentlichen? Wenn Sie die Umfrage sehen möchten oder wenn Sie möchten, dass ich sie veröffentliche, schicken Sie mir bitte eine private Nachricht! der wenn Sie sie ausfüllen wollen;)

Hoffentlich können Sie mir helfen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mir jederzeit eine private Nachricht schicken!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Sophie van Son

MOD Edit: dieser Beitrag wurde aus dem Neuvorstellungs-Bereich hier her kopiert damit die Erklärung auch gleich im Thread ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sophievanson

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
11
Welchen Batterietyp würden Sie wählen und warum? Ich habe gelesen, dass AGM-Batterien sehr gut sind, aber Lithium-Batterien sind leichter. Außerdem kann die Gelbatterie in vielen Winkeln montiert werden. Wofür entscheiden Sie sich hauptsächlich und auf welche Aspekte achten Sie?
 
S

sophievanson

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
11
Umfassende Antwort.
Vielleicht kommt etwas mehr Licht ins Dunkle, wenn man die ursprüngliche Fragestellung zu einer Bachelorarbeit kennt.
Hallo aus den Niederlande!
Ja, das stimmt, danke für Ihre Reaktion :D
Hier ist der Link, wenn Sie meine Umfrage ausfüllen oder weiterleiten möchten:
Fragebogen Motokraft Germany
Sie ist vollständig auf Deutsch und anonym und dauert 4 Minuten.

Ich hoffe, Sie werden mir helfen :)

Grüße,
Sophie
 
S

sophievanson

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
11
Hallo!

Ich bin Sophie van Son, eine niederländische Studentin, und ich untersuche den Markt für Motorradbatterien in Deutschland. Ich würde gerne mehr über den Markt für Motorradbatterien in Deutschland erfahren. Deshalb habe ich eine Umfrage durchgeführt. Die Umfrage dauert 4 Minuten. Es geht um meine Bachelorarbeit. Ich habe es schon einmal hier hochgeladen und Sie haben mir sehr geholfen. Leider habe ich die erforderlichen Antworten noch nicht erhalten, so dass ich Sie bitten möchte, diesen Fragebogen (erneut) auszufüllen. Natürlich können Sie es auch an Freunde/Familie/Kollegen usw. schicken.
Wenn Sie die Umfrage ausfüllen oder ansehen möchten, hier ist der Link:
Fragebogen Motokraft Germany

Hoffentlich können Sie mir helfen!

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie mir jederzeit eine private Nachricht schicken!

Herzlichen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Sophie van Son
 
M

Michel1970

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
115
Ort
Essen
Modell
R 1250 GSA (07/21)
Dies ist bereits das zweite Mal!
Das hat sie so auch selbst geschrieben. Sie scheint offensichtlich nicht die erforderliche Anzahl an Antworten bekommen zu haben, um eine valide Auswertung zu ermöglichen, nehme ich mal an.

Ich selbst habe jetzt den Fragebogen zum ersten Mal ausgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.149
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Sophie - ich hoffe diesmal klappt's und Du bekommst genug Antworten zusammen - tot ziens
 
S

sophievanson

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2022
Beiträge
11
Das hat sie so auch selbst geschrieben. Sie scheint offensichtlich nicht die erforderliche Anzahl an Antworten bekommen, um eine valide Auswertung zu ermöglichen, nehme ich mal an.

Ich selbst habe jetzt den Fragebogen zum ersten Mal ausgefüllt.
Ja, das ist richtig! Ich habe jetzt etwa 200 Antworten, und um Zuverlässigkeit zu erreichen, brauche ich 350 Antworten.
Danke!
 
Thema:

Frage zu verschiedenen Batterietypen

Frage zu verschiedenen Batterietypen - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • HAG Frage verschiedene Versionen

    HAG Frage verschiedene Versionen: Hallo Meine 07er hat ein HAG unten die Ablass Schraube. Es gibt ja auch 90° Nun meine Frage. Kann ich mir verschiedene HAG Versionen dran...
  • Fragen zu den verschiedenen ABS Systemen.

    Fragen zu den verschiedenen ABS Systemen.: Bin auf der Suche nach einer guten 1150 GS. Wie verhält es sich mit dem ABS II bzw. dem neueren integral ABS. Ist das ABS II immer die bessere...
  • Fragen zu den verschiedenen ABS Systemen. - Ähnliche Themen

  • Wesa Fahrwerk Frage

    Wesa Fahrwerk Frage: Ich schaue mir am WE folgende GS an BMW R1200GS Vorweg: ich habe nur dieses eine WE Zeit mich zu entscheiden, also Samstag oder Sonntag, dann...
  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • HAG Frage verschiedene Versionen

    HAG Frage verschiedene Versionen: Hallo Meine 07er hat ein HAG unten die Ablass Schraube. Es gibt ja auch 90° Nun meine Frage. Kann ich mir verschiedene HAG Versionen dran...
  • Fragen zu den verschiedenen ABS Systemen.

    Fragen zu den verschiedenen ABS Systemen.: Bin auf der Suche nach einer guten 1150 GS. Wie verhält es sich mit dem ABS II bzw. dem neueren integral ABS. Ist das ABS II immer die bessere...
  • Oben