*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
kommt dann nächstes Jahr 

Im TFT der GS gibts leider nur Pfeile
wie meinst du das, bzw. wie bist du vorgegangen?Hab jetzt in der App eine Route importiert.
Erst in Kurviger geplant - dann mit Garmin verfeinert.
funktioniert beides nebeneinander? Anzeige in der App+Pfeil im Display und die gleiche Route im 6er? Sollte klappen, das 6er arbeitet unabhängig. Fraglich ist, ob die Routen 1:1 übereinstimmen?Bin gespannt, wie die Routenansicht im TFT ausschaut.
also doch wieder der (Um-)Weg über Basecamp. Wäre für mich allerdings kein Nachteil, da ich gerne in und mit Basecamp arbeite.Die Tracks werden auf 30 Punkte runtergerechnet exportiert und anschliessend in BC überarbeitet.
ja, und je länger so ein Tread wird, desto unübersichtlicher. Meistens. Lässt sich aber kaum verhindern.Die Planung von Tagestouren bzw. Wochenreisen - füllt ja hier einige Threads![]()
Hi Topas - schau mal hier: LinkMir ging es heute lediglich um den GPX Transfer in die BMW App.
Das geht evtl. auch noch anders, dass weiss ich nicht
Jupp!Im TFT der GS gibts leider nur Pfeile
Stimmt, lösch meinen Beitrag halt wieder...Danke....
mir ging es hier im wesentlichen um die Aktivierung des Drehschalter / Rades![]()
Hi Topas - schau mal hier: Link
Da hab ich mal beschrieben wie ich das aus meiner Lieblings-Planungs-Verwaltungs-Plattform MRA heraus mache. Hat den Vorteil Du kannst planen an was du willst - PC, Tablett, Handy - und ist dann in der Cloud.
Am Moped (oder voher) dann einfach die MRA-app am Handy aufrufen, die geünschte Route/Track exportierend an die BMW-app übergeben: fertig!
Wenn Du zu MRA wechselst, braucht du das komplizeirte BC nicht mehr. kann von / in alle formate speichern - sehr mächtig und gut zu bedienen.
Viel Spaß!
Nein - ist es nicht!So wie ich das Schulungsvideo auf der Webseite von MRA verstanden habe, kann man eine Route für den Nav6 nur als Track exportieren. Ist das so?
Hast recht. Danke dir für deine Antwort. Kannst aber ruhig bleiben und nicht gleich aus der Haut fahren. Wir kennen uns doch nicht einmal persönlich.Nein - ist es nicht!
Zum einen verstehe ich nicht warum du die Frage hier stellst, wo sie nicht hingehört.
zum anderen verstehe ich nicht, warum du das heute hier schon wieder fragst:das gleichehast du doch schon gestern (richtigerweise) im MRA thread gefragt und beantwortet bekommen!
MRA - My Route App
Also jetzt dann noch einmal: aus MRA sind Route und/oder Track übertragbar!
So, wie ich als MRA threadaErstellwr das dort auch beschrieben und bebildert habe:
MRA - My Route App
Das sind die Fakten.