Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Diskutiere Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ?????
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Themenstarter
Modell
R1100GS 94 Quasimodo
Ja Walter hab nicht ganz verstanden was der Elfer meint mit den Belüftungsschläuchen und Entwässerungsschläuchen, mit Kupplungen.
Ich nehme an die sind am Druck bzw. Rücklaufschlauch.

PS: Deine Bilder sind gut mit den neuen Kabelschutzrohren.....aber Du hast die Kabelbinder sowas von angeknallt...War das Absicht? Oder ein Versehen?

Wenn Absicht....dann hast den gleichen Fehler gemacht wie BMW bei der Auslieferung.

Zuletzt bearbeitet:
Walter53

Walter53

Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ja Walter hab nicht ganz verstanden was der Elfer meint mit den Belüftungsschläuchen und Entwässerungsschläuchen, mit Kupplungen.
Ich nehme an die sind am Druck bzw. Rücklaufschlauch. Ja genau so.

PS: Deine Bilder sind gut mit den neuen Kabelschutzrohren.....aber Du hast die Kabelbinder sowas von angeknallt...War das Absicht? Oder ein Versehen?
Ich glaube das sieht nur so aus, die haben noch Luft. Die Gewebeschläuche sind etwas größer gewesen.

Thema:

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung

Frage zum Schutz der Kabelbaum-Umhüllung - Ähnliche Themen

• Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darüber? Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

• Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage

Schutz, oder nicht Schutz ! Das ist hier die Frage: Hello Forum Wie denkt ihr darüber? Ich überdenke im Moment meine Fahrerausrüstung, im letzten Jahr hatte ich den BMW Rallye Anzug (hängt im...
  • Oben