Frankreich 2014

Diskutiere Frankreich 2014 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Zusammen, "Warum filmst du überhaupt?" werde ich immer wieder gefragt "du schaust dir das doch sowieso nicht wieder an" Keine Ahnung...
Hoerby

Hoerby

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Hallo Zusammen,

"Warum filmst du überhaupt?" werde ich immer wieder gefragt "du schaust dir das doch sowieso nicht wieder an"
Keine Ahnung warum, aber ich schau mir selber meine Video gern wieder an.
Ohne tolle Effekte, Überblendungen, Einbleindungen, Texte, Popups ... roh und ungeschnitten.
Für mich passt das zum Motorradfahren.

Ich will keinen Filmpreis gewinnen, sondern nur Eindrücke von der Tour festhalten. wem's nicht gefallen, der soll wegschauen.
(Fall's gefällt - wäre ein Daumen hoch nett)



Ligurische Grenzkammstraße/Tende.

(und ein wenig von der selben Tour)

11017871_10203565569401686_7847319867300624613_o.jpg




-> Einfach Playlist durchsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerby

Hoerby

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Nicht wirklich ein Youtube Highlight.
Vor Ort war's aber doch recht spannend ;)
 
Hoerby

Hoerby

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Sehr schöne Videos, nicht nur immer das Kurvenbolzen.:jubel:

Das nächste mal will ich mit.:worthy:

LG
Bertl
 
Thema:

Frankreich 2014

Frankreich 2014 - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014

    Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014: 10 Tage Routes des Grandes Alpes ... und sämtliche Schotterstrecken abseits dieser Route. Hier mein Reisebericht mit vielen schönen Fotos...
  • Frankreich und Pyrenäen Motorradreise 2014 Vom Mittelmeer bis an den Atlantik

    Frankreich und Pyrenäen Motorradreise 2014 Vom Mittelmeer bis an den Atlantik: Im Juni 2014 sind wir über kleine Straßen quer durch Frankreich bis in die Pyrenäen und zurück nach Köln gefahren. Dabei lagen das Zentralmassiv...
  • Tour Frankreich 2014

    Tour Frankreich 2014: Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige...
  • Unterkünfte in Frankreich Juli 2014 vorab buchen ja - oder nein??

    Unterkünfte in Frankreich Juli 2014 vorab buchen ja - oder nein??: Guten Morgen, Ich plane mit meiner Frau im Juli 2014 eine 2 Wöchige Tour beginnend in Feldkirch in Österreich dann weiter in die Schweiz und über...
  • Unterkünfte in Frankreich Juli 2014 vorab buchen ja - oder nein?? - Ähnliche Themen

  • Frankreich 2024 im Juli?

    Frankreich 2024 im Juli?: Hallo, eigentlich wollte meine Frau gerne Anfang Juli nach Südfrankreich. Genauer gesagt wollen wir im Elsass starten und bis in die Gegend des...
  • Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014

    Kurven, Schotter & Schlamm - Frankreich/Italien 2014: 10 Tage Routes des Grandes Alpes ... und sämtliche Schotterstrecken abseits dieser Route. Hier mein Reisebericht mit vielen schönen Fotos...
  • Frankreich und Pyrenäen Motorradreise 2014 Vom Mittelmeer bis an den Atlantik

    Frankreich und Pyrenäen Motorradreise 2014 Vom Mittelmeer bis an den Atlantik: Im Juni 2014 sind wir über kleine Straßen quer durch Frankreich bis in die Pyrenäen und zurück nach Köln gefahren. Dabei lagen das Zentralmassiv...
  • Tour Frankreich 2014

    Tour Frankreich 2014: Dieses Jahr haben wir Spanien mal ausgelassen und sind eine Woche in Zentralfankreich getourt. 8 Fahrer hatten eine Spitzenunterkunft, irrsinnige...
  • Unterkünfte in Frankreich Juli 2014 vorab buchen ja - oder nein??

    Unterkünfte in Frankreich Juli 2014 vorab buchen ja - oder nein??: Guten Morgen, Ich plane mit meiner Frau im Juli 2014 eine 2 Wöchige Tour beginnend in Feldkirch in Österreich dann weiter in die Schweiz und über...
  • Oben