Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nö, aber so gar nicht! Wenn ich was Neues brauche, gehe ich mit einer bestimmten Vorstellung vom Neuen los, und spätestens im zweiten Laden...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
So, du warst mal wieder shoppen... :jubel:

Bei uns ist Kleideranprobe angesagt.
Sobald alles da ist stelle ich euch ein Bild ein.
Wenn Männer neue Klamotten brauchen - echt anstrengend :schwitz:
Nö,
aber so gar nicht!
Wenn ich was Neues brauche, gehe ich mit einer bestimmten Vorstellung vom Neuen los, und spätestens im zweiten Laden, der das nicht hat, was ich mir vorstelle, breche ich den Vorgang ab!
Dann tun 's die alten Klamotten auch erstmal weiterhin.
Völlig stressfrei. :)

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.905
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Uli, wann warst du denn das letzte Mal in einer Boutique? Ähm, Herrenausstatter.

Meine Tochter macht mit dem Papst eine Boutique in Wuppertal auf! :biggrin:
Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals in einer Herren Budike war. Jeans vom Levi gibt's bei Raer, Oberhemden, Pullover etc. über einen Freund (mit eigenen Budiken, u.a.auf Sylt), und den Rest irgendwo im vorbeigehen, meist spontan (gesehen, gefällt, gekauft :)).

Uli
Die Tochter kenne ich, mit der hatte ich was, bin aber nicht der Papst;)
 
Roadrunner21

Roadrunner21

Dabei seit
03.02.2021
Beiträge
5
Ort
Heidelberg
Modell
R 100 GS R 1150 GS
Hallo Mädels, lese das GS Forum schon eine Weile, habe mich aber erst jetzt eingeschrieben. Fahre R1150 GS und eine R 100 GS. Ist jemand von euch aus dem Rhein- Neckar Kreis und hat mal Lust auf eine Ausfahrt?
Grüße aus Heidelberg Karin
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Karin,
von hier aus hab ich eine Anfahrt von ca. 2,5 Stunden...
Vielleicht geht mal was, wäre bestimmt schön!
Gina
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit den Moppeds und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.028
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Hallo Karin (und Gina). Petra und ich wohnen genau zwischen dem Westerwald und Heidelberg im Main Kinzig Kreis am Rande des Spessart. Wenn es sich mal ergibt und eine kommt von oben und die andere von unten, dann mach ich mal den Tourguide und zeige euch Kurven in Spessart und Vogelsberg bis uns allen schwindlig ist. :smile:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Findet den Fehler :schrei:.
Ein bissel gebastelt wurde heute auch :victory: und ihr so?
Ölkühlerschutz angebracht.
Euch noch einen schönen Rest Sonntag :bye:.
20210228_144256.jpg
20210228_144754.jpg
IMG-20210228-WA0002.jpg
 
Fatboy

Fatboy

Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
138
Ort
OG
Modell
HP2-MM, H-D-HDSTF, TPH 50
Da gehört der Schnulli aber nicht hin.:baby2:

Gruß
Claus
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Step One ist Gestern erledigt worden!
Großes Backblech unter die edle SR Racing Anlage und ein dezenter Sturzbügel für die zu schützenden Euter und fertig ist Runde 1!

Heute musste ich die SR Anlage mal fühlen und testen.

Ergebnis:
So ein breites grinsen unterm Helm hab ich schon lange nicht mehr gehabt. Der Luftboxer fluriert derart mit Druck vor sich her, mit einem nicht lauten und dennoch tief grollenden Sound. WOW

Ganze 5. Jahre ist es nun her, als ich meinen Bommel (GS 1200/Bj 2008) nach 72000 Kilometern verkauft habe.

Tja und jetzt? Back to the Roots 🤟.

Demnächst werden die Bremsscheiben auf die Speichenfelgen operiert und noch ein paar andere Dinge abgeändert.

FB_IMG_1615652829795.jpg

FB_IMG_1615652819901.jpg

IMG_20210313_145215_595.jpg


Seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes Wochenende.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben