Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hört sich nach einer ausgewachsenen "Geradeausfahrschwäche" an, ob man das Behandeln kann :fragezeichen: und dann beim Abbiegen vergessen, neue...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Nun denn - wenn man sich auf Deine Orientierungskünste verlässt ist mir das jetzt nicht wirklich verwunderlich ;) :coo8ol:
Ich sag nur "Mopped gucken gehen" "Ich bin hier fast aufgewachsen" "Wir können auch hierlang fahren":zunge:
Hört sich nach einer ausgewachsenen "Geradeausfahrschwäche" an,
ob man das Behandeln kann :fragezeichen:

und dann beim Abbiegen vergessen, neue Krumen für den Männe zu streuen :eekek:
und so kreist er wohl immer noch durch die Holledau :zwinkern:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Biggi (die Frau von Alex / Gstreiberstgt) nicht zu vergessen - schon respektabel, was Sie als zierliches Persönchen mit der Dicken Maja (R1150 GS) an Strecken bewältig - mein größter Respekt. :up: :worthy:
 
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.849
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
meine Frau habe ich in der Kombination 92 kennengelernt, ihre CB250 hat noch mein Schwager und die haben wir 2018 uns ausgeliehen. Die Klamotten vom Dachboden geholt, bis auf den Helm alles original wie 92, auch der Inhalt

IMG_8618.JPG


aber im Havelland mit der CB 250 und 27 PS ist man ja auf der Landstr Freiwild, jeder Überholvorgang ein Abenteuer. Als dann die Frage von mir kam, ob wir mal die Seidenstr fahren wollen, kam klare Antwort, ja, aber nur zurück und 3 Monate lang und ich soll eine Transalp 650 kaufen. Hat genau 10 Tage gebraucht, dann haben wir diese Transalp in Berlin kaufen können, gepflegt, nix verbastelt, wenig Kilometer runter

Hier beim Training in Jüterbog am Flugplatz

IMG_2273.JPG


Fahrt zum Bodensee

VRIF5275.JPG
 

Anhänge

Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Bitte schön!

Schon seit Jahren meine Begleiterin durch dick und dünn. Ohne Tieferlegung und sonstige Frauen-Fahrerleichterungen am Motorrad, von denen Männer oft glauben, daß es ohne die bei Frau nicht ginge. Und nur gelegentlich mit einer kleinen 650iger unterwegs, nämlich dann, wenn ich auch eine kleinere fahre.

1605339458008.png

1605339479135.png

1605339500829.png

1605339526984.png
 
GS-Wodi

GS-Wodi

Dabei seit
21.11.2020
Beiträge
349
Ort
Nähe Kulmbach
Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Meine Frau fährt seit letzten August auch wieder selber. Voller Stolz und Begeisterung. Die GS ist ihr zu schwer, zu hoch und zu wuchtig. Bei meinem Händler stand die Honda CMX 500 Rebel zufällig rum, und schon war es passiert.
:motoradsmiley:
Seit dieser Zeit muß ich dauernd Motorrad fahren:f040:
IMG-20210102-WA0000.jpg
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo liebes Forum, will euch meine selbstfahrende Frau nicht vorenthalten. Habe letztes Jahr eine Honda für sie und meine Tochter angeschafft. Ab und zu darf ich auch mal damit fahren. Zum Händler zwecks KD. Ist meinen Mädels zu langweilig.
IMG-20200313-WA0000.jpg
 
Pjotr

Pjotr

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
683
Ort
Riesrand
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Meine Frau fährt seit letzten August auch wieder selber. Voller Stolz und Begeisterung. Die GS ist ihr zu schwer, zu hoch und zu wuchtig. Bei meinem Händler stand die Honda CMX 500 Rebel zufällig rum, und schon war es passiert.
:motoradsmiley:
Seit dieser Zeit muß ich dauernd Motorrad fahren:f040:
Anhang anzeigen 386221
Hast du es gut. Musst wenigstens nicht alleine touren.
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben