Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Diskutiere Frauen? Gibts welche die selber fahren? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, meine Frau fährt auch schon über 30 Jahre und wir haben immer viel Freude bei unseren Touren. Etwas besonderes war unsere West Alpen Tour...
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
886
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, meine Frau fährt auch schon über 30 Jahre und wir haben immer viel Freude bei unseren Touren. Etwas besonderes war unsere West Alpen Tour 2010
19.09.13 Test 004.JPG

damals noch mit der kleinen F unterwegs, und heute so.
002.JPG

hoffe wir können noch länger zusammen fahren.

Gruß Dieter
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Wie alt seid ihr denn hier alle so im Durchschnitt? :)
Den Durchschnitt kenn ich nicht (Aufgabe für die Mods: Durchschnittsalter der Forumsmitglieder bestimmen! Aber zackig :D).
Selber knapp unter 71, was es mir gestattet, eine für viele hier zu schwere Harley zügig zu bewegen (was so manchem unmöglich scheint, muss er/sie doch aktiv fahren und sich nicht allein auf das Können des Mopeds verlassen :D ... duck und wech ;)).
Btw.:
Den Finestre und den/die Assietta habe ich auf der Harley auch befahren, und da war eine Selbstfahrerin dabei, Petra auf inzwischen wohl 30++ Jahre alter R100 GS.
IMG_0058.JPG

Petra schießt das Photo, deswegen fehlt sie, aber ihre alte GS ist links im Bild.

Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.003
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Also in unserem Moppedclub herrscht fast Parität.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.086
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Rosenheim ist auch in unserem Einzugsgebiet - vielleicht passt es mal -
gibt auch "Hausfrauen, Schichtler- und Rentnerangebote" - also für die, die Fahren, wenn nicht alle fahren
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Meine Frau fährt seit heuer auch selbst,zwar nur ne 125er,aber sie ist damit zufrieden und Sie ist stolz...
Alleine "Motorrad" zu fahren.
Anhang anzeigen 374923

Mügge
Hey Mügge.
Liebe Grüße ans Fraule...SUPPPPIII 😀.
Vielleicht klappt's ja dieses Jahr mit ner kleinen gemeinsamen Ausfahrt 😀.
Grüsse Biggi und Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
IMG_20210130_182854_821.jpg


So, dann stell ich hier mal meine NEUE ALTE 🙆‍♀️ MAJA R1200GS (MÜ2008) vor.
Gestern schnell mal gen Koblenz und abgeholt.
Jetzt geht's los mit den Umbauarbeiten 👩‍🔧🤦‍♀️ damit MAJA auch im Gelände gut mitspielen kann 🙆‍♀️. Das wird was geben 🤣.
So, dann wünschen wir euch mal nen schönen Sonntach.
Ich mach mich mal auf die Suche nach...gebrauchten Kofferträger, Speichenfelgen und und und 🤦‍♀️.
Ach ja, wenn ihr jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der evtl. so etwas loswerden möchte...ja, ich hier 🙋‍♀️...bitte melden 😘. Grüße Biggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.320
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Anhang anzeigen 391105

So, dann stell ich hier mal meine NEUE ALTE 🙆‍♀️ MAJA R1200GS (MÜ2008) vor.
Gestern schnell mal gen Koblenz und abgeholt.
Jetzt geht's los mit den Umbauarbeiten 👩‍🔧🤦‍♀️ damit MAJA auch im Gelände gut mitspielen kann 🙆‍♀️. Das wird was geben 🤣.
So, dann wünschen wir euch mal nen schönen Sonntach.
Ich mach mich mal auf die Suche nach...gebrauchten Kofferträger, Speichenfelgen und und und 🤦‍♀️.
Ach ja, wenn ihr jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt der evtl. so etwas loswerden möchte...ja, ich hier 🙋‍♀️...bitte melden 😘. Grüße Biggi
Hallo Biggi, danke dass du dich hier traust!
Und schickes Moped!
Wenn du magst können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen!
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.241
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Gina,
was ich bis jetzt von Biggi gesehen habe, ist das nicht so leicht mit der Runde drehen und mit der LC sicherlich auch nicht einfach.
Aber vielleicht ist Sie ja auch mal Onroad unterwegs, dann wünsche ich euch viel Spaß zusammen, wenn es klappt.

Gruß von einem neidischen Mann.

MfG Georg
 
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
199
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Ich bin übrigens Petra, und manchmal Frage ich mich wieso ich mir ausgerechnet so einen Brocken ausgesucht habe.😳😍😁 Die BMW heißt HILDEGARD und ich mag sie ❤ aber wenn ich ehrlich bin hätte auch eine Himalajan ausgereicht für mich und meine Art zu fahren 😁
Bloß mal aus Neugierde: warum geben Frauen so gerne ihren Fahrzeugen Namen?
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Die Liebe meines Lebens (also meine Frau) fährt die 1150er GS (quasi den schwersten Brocken der GS-Reihe) aber ist nicht im Forum
LIebe Grüße an deine liebste...und weiterhin viel Spass mit der 1150er...fahre selber noch die 1150adv, einfach herrlich genial. Von dieser werden wir auch nie nie nie trennen.
Seid lieb gegrüßt...Biggi und Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Biggi, danke dass du dich hier traust!
Und schickes Moped!
Wenn du magst können wir ja mal eine gemeinsame Runde drehen!
Hallo Gina...wer weiß was das Jahr noch alles so bringen wird. Vielleicht sieht man sich ja mal im Westerwald...da gibts auch sehr schöne Ecken.
Liebe Grüße aus Stuggitown
 
Thema:

Frauen? Gibts welche die selber fahren?

Frauen? Gibts welche die selber fahren? - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Biete Bekleidung Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !

    Für Große Frauen: Motorradhose REUSCH Textil-Leder Gr. XL Lang (40-42 Lang) NEU !: Biete noch nicht getragene Textil-Leder Motorradhose von REUSCH. Die Hose ist für Frauen (natürlich auch Männer, wenn`s passt) mit langen Beinen...
  • Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

    Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...: ...und daher anstatt nackte "girls on bikes", "Forumsfrauen mit Bike":cool::D: Wäre doch mal eine Abwechslung und ich wette die schönste Frau...
  • Oben