Frauen und ne 1200 ter

Diskutiere Frauen und ne 1200 ter im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Genau das konnte ich bisher, durch vorheriges Überlegen oder noch ne Runde fahren, um dann besser zu stehen, vermeiden. Ich hab mal mit 5 anderen...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
@mec

..... Im Stand oder auch beim Rangieren, das gehört entgen hier geäußertern anderslautenden meinungen, eben auch dazu, zeigen sich dann häufig die Unterscheide. Auch ich muß meiner Freundin (die auf dem Photo), die nebenbei bemerkt auch sehr gut Motorrad fährt, des öfteren beim Rangieren helfen, weil sie es mal wieder geschafft hat das Teil so unmöglich hinzustellen, daß es ihr selbst zu schwer ist da wieder rauszukommen. ......
Gruß Thomas
Genau das konnte ich bisher, durch vorheriges Überlegen oder noch ne Runde fahren, um dann besser zu stehen, vermeiden.
Ich hab mal mit 5 anderen GS-Fahrern leicht bergab eingeparkt. Alle standen vorwärts, ich rückwärts, na und.... Nur so kann Frau diesen hier, teilweise "klassen" thread lächelnd mitlesen.
beim auto gehört zum sehr guten fahren auch das ein- und ausparken ... :rollleyyes:
Und Larsi...du triffst es wieder auf den Punkt, köstlich!!!:D
 
B

Baumbart

Gast
's gibt halt noch ne Menge Herren denen eine selbständige Frau auf dem Mopped eher Angst macht.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Sei mir nicht bös, aber das hat jetzt was von Oberlehrer und ist absolut weltfremd. ...
weil ich jedem zutraue, seine defizite minimieren zu können?
herzlichen dank auch.

wie auch immer, nina wird schon rausgelesen haben was gemeint ist.
 
volker998

volker998

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
519
Modell
GS ADV K51
Frauen und Mopped passt nicht

ho ho hier gehts ja ab.
Meine Wenigkeit hat in den vielen vielen Jahren nichtmal eine Handvoll Frauen gesehen oder beobachten dürfen die mit
einen Moped angemessen umgehen können, geschweige mit einer GS.
Die Meisten eiern nur durch die Gegend, aber unmittelbar hinter ihren ebenfalls herum eiernden Männern.(grins)

Deshalb: zohuss blieve am Kochpott :stomp::cool::cool::rollleyyes:

So.....jetzt holst einer schon mal Bier und Chips:stomp::stomp:
 
J

jonnyy-xp

Gast
Aufsteigen ist auch kein Problem. Der Kleine hier im Video schafft das auch sehr gut:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
's gibt halt noch ne Menge Herren denen eine selbständige Frau auf dem Mopped eher Angst macht.
Ja, besonders wenn sie F-Treiber heißen.:cold::D

- - - Aktualisiert - - -

Das ist aber Quatsch, wir wollen einfach nur unseren Spaß haben, wie die Männer auch. Nicht mehr aber auch nicht weniger:rollleyyes:
Soso, das ist aber bei einigen Herren noch nicht angekommen und betrifft auch weit mehr als nur das Motorradfahren.:p
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Ein Mensch trifft eine Kaufentscheidung - so what!

Du möchtest Dir eine 1200er kaufen. Es gibt viele verschiedene 1200er! Manche davon wurden sogar "Alpenkönig" oder so - das sagt schon was aus über das Fahrverhalten. Karin Birkel von TT fährt GS Boxer. Frag sie bei der nächsten Challenge in Niedereschach oder bei einem Treffen vorher nach Verabredung eventl. sogar in Hechlingen - weil da, ist sie auch ab und zu.
Grüße

Was andere sich selbst oder ihrer Frau kaufen ist ein separates Thema aber doch nicht Deine Situation-oder?
Grüße
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Zu den letzten Beiträgen kann ich nur sagen....ist die Frau aus dem Haus, war die Kette zu lang!!:D:D
Nee, nee, das ist Kette schon, wenn Frau bei der Sportschau vor dem Fernseher erscheint.:p
 
U

Uli79

Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
38
Ort
BaWü
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Nina. Schreibe im Auftrag meiner Freundin. Sie fährt z.Z eine 600er Transalp und die ist in etwa gleich hoch wie die GS und kommt super mit ihr zurecht. Jetzt hat sie neulich eine Probefahrt mit ner 12er GS gemacht und war danach total begeistert. Jetzt will sie natürlich auch eine habe und ich würde ihr auf der stelle eine kaufen. Würde sagen wenn Du mit der GS zurecht kommst KAUF SIE und freu Dich an ihr! Gruß Uli
 
Kardinal

Kardinal

Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
1.466
Ort
BW
Modell
1200 30J ADv
Was Du heute nicht tust kannst Du vielleicht morgen nicht mehr erleben

Nur Mut!
Grüße

Mach ne "Probefahrt" in Hechlingen - macht es zu zweit - aber macht es!

----------------------------------------------------------------------------------------


Hallo Nina. Schreibe im Auftrag meiner Freundin. Sie fährt z.Z eine 600er Transalp und die ist in etwa gleich hoch wie die GS und kommt super mit ihr zurecht. Jetzt hat sie neulich eine Probefahrt mit ner 12er GS gemacht und war danach total begeistert. Jetzt will sie natürlich auch eine habe und ich würde ihr auf der stelle eine kaufen. Würde sagen wenn Du mit der GS zurecht kommst KAUF SIE und freu Dich an ihr! Gruß Uli
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Nina! Worum geht es denn? Fahren oder Anhalten, Füsse runter, Handling im Stand? Wenn die 12er rollt, gibt es sicher überhaupt kein Problem. Handling im Stand mag ja sein, wenn es mit der Sitzhöhe nicht paßt. Dann gibt es ja genug Möglichkeiten da was zu tun (Sitzbank, Fahrwerk). Ich hatte zuvor diverse Mopeds unterm Hintern, zuletzt eine 650 Transalp. Die war im Stand auch nicht besser zu handeln als die 12er GS.
Wegen irgendwelcher blöder Sprüche würde ich mir keine Gedanken machen. Also: nur Mut und kaufen!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
das steht unter dem Beitrag vom Kardinal.....

meinst Du ihn??


verdammt, wo ist jetzt der Kirchen-Smiley???

Keine schlechte Idee, vielleicht wird der Kardinal dann etwas sanftmütiger und hat noch Chancen auf den Titel Papst. Aber da war doch noch irgendwas... so etwa wie, zu kurze Füße und 1200er.
 
gütsch

gütsch

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
784
Ort
Kirchwald
Modell
Adventure
das steht unter dem Beitrag vom Kardinal.....

meinst Du ihn??


verdammt, wo ist jetzt der Kirchen-Smiley???

Eh Jungs ganz ruhig man muß nicht gleich zum Altar laufen nein.... und bitte hier keine Gleich Geschlechtlichen Aussagen ja.... sonst heißt es im Frühjahr da is schon wieder so ein schw....Q Treiber....:D

Nina kauf dir die GS las die Reden .....und mach das Thema dann zu sonst haben wir hier noch nen Glaubenskrieg...:o
 
Thema:

Frauen und ne 1200 ter

Frauen und ne 1200 ter - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

    Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU: Hallo GS-Gemeinde, nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen

    Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen: Hallo zusammen, fahre jetzt in der zweiten Saison die yam 660z Tenere:) (noch) bin am umschwenken:eek:. Sind die letzten 4 Wochen sehr viel in...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen

    BMW K1600 & R1250 Korsika ohne Frauen: Keine Sorge - wir haben die Damen nur mal eben am Strand abgeliefert und den Rest des Tages für eine zügige Tour um die Insel genutzt. Nachdem der...
  • Frauen Fußball

    Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....

    An alle Motorrad Frauen Kreis TÜ, BB, RT etc....: Hi ihr lieben, bin selbst Frau und suche Frauen um ab und zu eine tolle Tour zu machen. Fahr selbst eine GS 1250 seit Juni 2023. Mein voller...
  • Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU

    Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU: Hallo GS-Gemeinde, nachdem meine Frau mehrmals die R 1200 GS Probe gefahren ist und gestern ihre Treue 660 Z Tenere verkauft hat...suche ich...
  • Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen

    Eigentlich nur für Frauen- GS 1200 und die Frauen: Hallo zusammen, fahre jetzt in der zweiten Saison die yam 660z Tenere:) (noch) bin am umschwenken:eek:. Sind die letzten 4 Wochen sehr viel in...
  • Oben