Freundin kann nicht lange als Sozius sitzen

Diskutiere Freundin kann nicht lange als Sozius sitzen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So etwas nennt man Emanzipation ..... bzw. Angriff ist die bester Verteidigung. @ Openmind .... und, gibt es schon neue Erkenntnisse oder...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Na der kam doch eindeutig von dir :-)
So etwas nennt man Emanzipation ..... bzw. Angriff ist die bester Verteidigung.

@ Openmind

.... und, gibt es schon neue Erkenntnisse oder Teststudien, oder liegt die Funkstille am zu warmen Wetter?
 
Thema:

Freundin kann nicht lange als Sozius sitzen

Freundin kann nicht lange als Sozius sitzen - Ähnliche Themen

  • Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin

    Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin: Guten Abend die Damen und Herren, meine Freundin würde gerne den Motorradführerschein machen. Wir suchen also eine Fahrschule. Am besten eine in...
  • Viel zu kleine Freundin

    Viel zu kleine Freundin: Hallo Liebe Gs Community Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich für meine Freundin eine Offroad Taugliche Maschine suche. Wir wollen...
  • Gebrauchtberatung für eine kleine GS für die Freundin

    Gebrauchtberatung für eine kleine GS für die Freundin: Liebe Foristen, ich fahre eine 1100er GS (BJ1999). Meine Freundin fuhr zwar gerne mit auf der dicken Gummikuh, aber hat dann doch kürzlich den...
  • 650gs 2001 für meine Freundin: Probefahrt / Beratung

    650gs 2001 für meine Freundin: Probefahrt / Beratung: Hallo zusammen :) meine Freundin und ich planen eine 1-jahres-europa-tour. sie fährt aktuell eine cbf600 pc38 und da gibts zwei möglichkeiten...
  • Suche Motorrad / Probefahrt für meine Freundin (ABS; 650gs, 1100gs, 1150gs o.ä. ~3000€)

    Motorrad / Probefahrt für meine Freundin (ABS; 650gs, 1100gs, 1150gs o.ä. ~3000€): Hallo zusammen :) Ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Ein-Jahres-Europareise auf Motorrädern vor. Wir wollen im Oktober diesen Jahres los...
  • Motorrad / Probefahrt für meine Freundin (ABS; 650gs, 1100gs, 1150gs o.ä. ~3000€) - Ähnliche Themen

  • Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin

    Suche gute Fahrschule in Köln und Umgebung für meine Freundin: Guten Abend die Damen und Herren, meine Freundin würde gerne den Motorradführerschein machen. Wir suchen also eine Fahrschule. Am besten eine in...
  • Viel zu kleine Freundin

    Viel zu kleine Freundin: Hallo Liebe Gs Community Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich für meine Freundin eine Offroad Taugliche Maschine suche. Wir wollen...
  • Gebrauchtberatung für eine kleine GS für die Freundin

    Gebrauchtberatung für eine kleine GS für die Freundin: Liebe Foristen, ich fahre eine 1100er GS (BJ1999). Meine Freundin fuhr zwar gerne mit auf der dicken Gummikuh, aber hat dann doch kürzlich den...
  • 650gs 2001 für meine Freundin: Probefahrt / Beratung

    650gs 2001 für meine Freundin: Probefahrt / Beratung: Hallo zusammen :) meine Freundin und ich planen eine 1-jahres-europa-tour. sie fährt aktuell eine cbf600 pc38 und da gibts zwei möglichkeiten...
  • Suche Motorrad / Probefahrt für meine Freundin (ABS; 650gs, 1100gs, 1150gs o.ä. ~3000€)

    Motorrad / Probefahrt für meine Freundin (ABS; 650gs, 1100gs, 1150gs o.ä. ~3000€): Hallo zusammen :) Ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Ein-Jahres-Europareise auf Motorrädern vor. Wir wollen im Oktober diesen Jahres los...
  • Oben