frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

Diskutiere frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moin moin an alle hier im affengeilen forum ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D für alle eine unfallfreie fahrt in 2007...
norderstedter jung

norderstedter jung

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
moin moin an alle hier im affengeilen forum

ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen :D
für alle eine unfallfreie fahrt in 2007
bei besten wetter.
an alle warmduscher nochmal
im norden geht die saison nun auch vorbei ( 31.12.2006 )
aber zum glück dauert es nicht lange mit dem start der neuen saison ( 01.01.2007)
also mädels und jungs
kommt gut rein und nicht so dolle

euer jan-ole:eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Danke für die Wünsche !! :)
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Ebenfalls alles Gute.
Ich hab mich auf Februar als Saisonstart eingestellt. Das wären dann nur 2 Monate Pause. Hoffe es klappt.:)
 
C

CANSchmidt

Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
29
Hallo, auch von mir einen guten Rutsch.......und ein tolles Jahr 2007;)
Grüße
CAN
 
Frank T.

Frank T.

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
31
Ort
NRW - Lünen
Modell
R 1150 GS Adventure
Na dann will ich mich mal anschliessen und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2007 wünschen!:D

Euer

Frank
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jo, auch von mir alles Gute für das Neue Jahr und
die neue Saison!

Gruß Ron
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hallo in die Runde
Auch von mir, einen guten RUTSCH und eine tolle Saison 2007!!

Meine Saison endet auch erst am 31.12.06 :) und am 02.01.07 geht es in die Neue. :D Weil, am 01. 01. 07 fahre ich bestimmt noch im Kreis und das ohne Bike ;)
 
BMW Günter

BMW Günter

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
198
Ort
Rheinpfalz-Kreis
Modell
R1200GS Adventure Bj. 06
‹(•¿•)› Guten Rutsch ins neue Jahr ‹(•¿•)›

.... und viele, viele Unfall/Pannenfreie Km wünscht Euch @llen

Günter & Susanne;)
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Wer wedelt so spät bei Wind und Nacht,
es ist ein Schwein in voller Pracht.
Grunzend und jodelnd talwärts sausend,
viel Glück und Gesundheit
im Jahr 7 nach 2000
wünscht Christian
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
... auch aus Bolivien

auch von mir hier in 4.000 m Höhe Euch allen ein gutes, unfallfreies und erlebnisreiches neues Jahr!
Martin
 
Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
cu 2007

:)Euch allen eine Schrott und Beulenfreie Zeit.;).Grüße aus dem Odenwald:)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und einen guten Rutsch ins neue jahr wünschen Euch die Gladdis:D
 
O

omopenk

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
221
Ort
Brandenburg an der Havel
Modell
R1200GS Adventure
Einen guten Rutsch, persönlicheches Wohlergehen, Erfolg bei der Arbeit und immer viel Spaß bei Hobby und Sport

wünscht Euch allen

omopenk
Christine & Joachim

Na dann; Prosit !!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.329
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Viele Grüße aus der schönsten Stadt Ostfrieslands! :)

Guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Hallo,
euch auch allen einen schönen neuen Jahresanfang, hab den letzten Tag der diesjahrigen Saison noch mal genutzt um ein paar Km im Odenwald zu fahren. Zum Glück ist es ja nicht lange bis es wieder los geht.
Grüße Michael
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Ich schließe mich an und wünsche allen ebenfalls ein sturz-, diebstahl- und pannenfreies 2007!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Wer hätte gedacht, dass das Motorradjahr 2007 schon am 1.1. beginnt. Auf geht´s gleich zur ersten Tour... :cool:

Ich wünsche Euch allen eine gute Saison ohne Unfälle, Radarpistolen, Diebstähle und technische Defekte. :D
 
C

Chefe

Gast
AMGaida schrieb:
Wer hätte gedacht, dass das Motorradjahr 2007 schon am 1.1. beginnt. Auf geht´s gleich zur ersten Tour... :cool: ...
Genau und zwar auf dem Weg zur Arbeit, bei 10° plus, heftigem Regen und Starkwind-Böen:eek:
AMGaida schrieb:
Ich wünsche Euch allen eine gute Saison ohne Unfälle, Radarpistolen, Diebstähle und technische Defekte. :D
woll, woll, keine Einwände...:)
 
Thema:

frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt

frohen rutsch ins jahr 2007 und allzeit gute fahrt - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch: Unfallfreies und trockenes Fahren für das kommende Jahr Wünscht euch euer flummi :):throwball:
  • Frohe Weihnacht und guten Rutsch

    Frohe Weihnacht und guten Rutsch: Hallo an alle GS´ler Aus dem sonnigen Saarland, wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest und Gutes neues Jahr.:) :)
  • Frohe Weihnacht und guten Rutsch - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

    Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch: Unfallfreies und trockenes Fahren für das kommende Jahr Wünscht euch euer flummi :):throwball:
  • Frohe Weihnacht und guten Rutsch

    Frohe Weihnacht und guten Rutsch: Hallo an alle GS´ler Aus dem sonnigen Saarland, wünsche ich Euch allen ein Frohes Fest und Gutes neues Jahr.:) :)
  • Oben