Lager für R1250 Zwischenwellen

Diskutiere Lager für R1250 Zwischenwellen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Pin Ventilsteuerung Nadelrolle Originalersatzteil Hab da was ganz Merkwürdiges zum Thema gefunden. Anscheinend ist bekannt, daß öfter ein...
rinalds2m

rinalds2m

Themenstarter
Modell
R1250GSA
Diese kommt von China und ich glaube nicht das sind original NK Lagern. Im Aliexpress auch kann man funden diese. Ich habe kein Vertrauen in die.

Wenn mann braucht ich kann 4 Stuck original INA fuer jemad bekommen. 120 Euro + Versand.
Ich habe nachgefragt im Lokal Geschaft und Er hat spater die Lager gefunden und bestellt un jetzt sind im Ort - Libau, Lettland. Aber als ich die von noc.ua bestellt wurde, brauche ich nicht die.

Hier: Skain.lv
Aber gibts nich Deutsch. Ich kann Kontak number geben - Er kan Englisch komunizieren. Oder durch mich koenen wir es auch im Deutsch machen.

Oder von noc.ua - die kommt schnell von Polen mit UPS.

S

Svensson2024

Keine Sorge, hab schon Kontakt mit Sergey aufgenommen und die Lager sind auf dem Weg.

Thema:

Lager für R1250 Zwischenwellen

Lager für R1250 Zwischenwellen - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen: Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an. Teilenummer 11 12 1 342 127 Die aktuelle Nummer ist 11 12 1 342 869 Passt laut ETK für die Modelle...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Neue Lager für Vorder- und Hinterrad

Neue Lager für Vorder- und Hinterrad: Tach, wo bekomme ich den gute Lager für die Vorderrad und die Hinterradnabe her? Gibts sowas wie Emil Schwarz für die Räder? Grüße Axel
  • Neue Lager für Vorder- und Hinterrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Zylinderkopfdichtung 4 Lagen

Zylinderkopfdichtung 4 Lagen: Ich biete hier eine Zylinderkopfdichtung an. Teilenummer 11 12 1 342 127 Die aktuelle Nummer ist 11 12 1 342 869 Passt laut ETK für die Modelle...
  • Biete Bekleidung Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48

Rukka Gore-Tex PRO Motorradhose ARMAGATE 3-Lagen-Laminat Gr.48: Hi @all Ich habe die oben beschriebene im Frühjahr gekauft und möchte jetzt umsteigen auf die gleiche Hose aber in Kurzgröße. Die Hose wurde 2-3...
  • Erledigt Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118

Motorradkombi Stadler 3-Lagen-Laminat Gore-Tex Übergröße 118: Ich biete eine gebrauchte Motorradkombination von Stadler in der Langgröße / Übergröße 118 zum Gesamtpreis von 350 Euro. Die Kombination ist...
  • Erledigt Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -

Teile-Lager mit über 60 Originalteilen für 1150 GS -: Hallo G/eländeS/portler, nach 15 Jahren mit meiner treuen 1150er GS trennen sich die Wege. Es kommt ein über viele Jahre sorgsam zusammengesuchtes...
  • Neue Lager für Vorder- und Hinterrad

Neue Lager für Vorder- und Hinterrad: Tach, wo bekomme ich den gute Lager für die Vorderrad und die Hinterradnabe her? Gibts sowas wie Emil Schwarz für die Räder? Grüße Axel
  • Oben