Suche Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht

Diskutiere Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche schon seit längerem einen Vorderradfender-/kotfügel für den 17-Zoll-Umbau meiner 1150GS. Wer hat sowas noch rumliegen bzw. in seinem...
dicky17

dicky17

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
8
Modell
1100GS-17'' und 1200 GS ADV LC
Suche schon seit längerem einen Vorderradfender-/kotfügel für den 17-Zoll-Umbau
meiner 1150GS.
Wer hat sowas noch rumliegen bzw. in seinem Teileshop und will es loswerden?
Oder wer hat einen Tipp, ob ein Kotflügel von einem anderem Bike ggf. passt.

Gruß
 
dicky17

dicky17

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
8
Modell
1100GS-17'' und 1200 GS ADV LC
Danke Chris,
danke für den Tip. Nach der wirklichen guten Anleitung habe ich auch meine 1100er-GS umgebaut, ist auch fertig.
Benötige aber jetzt einen Frontfender für ne 1150er. Da ist die untere Gabelbrücke anders angelegt und der Frontfender der 850/1100R passt da nicht vernünftig.

Gruß Dirk
 
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.240
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Hallo dirk. Ist an meiner 1150 gs dran.....


A bikers Work is never done.
Bikergruss
Chris
 
dicky17

dicky17

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
8
Modell
1100GS-17'' und 1200 GS ADV LC
Ok, das wäre auch ne Variante. Moped sieht gut aus.
Suche erst mal noch weiter, ist ja noch ne Zeit Winter :)

Gruß
 
Thema:

Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht

Frontfender/ Kotfügel für 17-Zoll-Umbau an 1150gs gesucht - Ähnliche Themen

  • Frontfender 17" Umbau

    Frontfender 17" Umbau: Moin, ich baue gerade auf 17" um. Jetzt muss nur noch der originale Kotflügel vorne weg. Wenn ich das richtig gelesen habe, lässt sich ein...
  • Suche 17" Frontfender f. R 12xx GS LC

    17" Frontfender f. R 12xx GS LC: jo, alles Wichtige bereits im Titel; auf evtl. leicht Beschädigte zum basteln.... ...einfach mal alles anbieten...
  • Befestigung hoher Frontfender GS?

    Befestigung hoher Frontfender GS?: Hallo Leute, ich habe eine kurze und vermutlich ziemlich triviale Frage: wie wird eigentlich ein hoher Frontfender bei der GS offiziell...
  • Suche Suche Frontfender 17 Zoll

    Suche Frontfender 17 Zoll: Hallo, Ich suche eine schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.07. Habe einen 17 Zoll Radumbau und der Schnitzer gefällt mir garnicht...
  • Erledigt Original Adv Windschild und Frontfender für 1150GS Adv

    Original Adv Windschild und Frontfender für 1150GS Adv: Hallo, ich suche für eine Adv ein originales Windschild in gutem Zustand und ebenso einen Frontfender. Wäre klasse wenn jemand so etwas noch...
  • Original Adv Windschild und Frontfender für 1150GS Adv - Ähnliche Themen

  • Frontfender 17" Umbau

    Frontfender 17" Umbau: Moin, ich baue gerade auf 17" um. Jetzt muss nur noch der originale Kotflügel vorne weg. Wenn ich das richtig gelesen habe, lässt sich ein...
  • Suche 17" Frontfender f. R 12xx GS LC

    17" Frontfender f. R 12xx GS LC: jo, alles Wichtige bereits im Titel; auf evtl. leicht Beschädigte zum basteln.... ...einfach mal alles anbieten...
  • Befestigung hoher Frontfender GS?

    Befestigung hoher Frontfender GS?: Hallo Leute, ich habe eine kurze und vermutlich ziemlich triviale Frage: wie wird eigentlich ein hoher Frontfender bei der GS offiziell...
  • Suche Suche Frontfender 17 Zoll

    Suche Frontfender 17 Zoll: Hallo, Ich suche eine schönen flachen Frontfender für die K25 Bj.07. Habe einen 17 Zoll Radumbau und der Schnitzer gefällt mir garnicht...
  • Erledigt Original Adv Windschild und Frontfender für 1150GS Adv

    Original Adv Windschild und Frontfender für 1150GS Adv: Hallo, ich suche für eine Adv ein originales Windschild in gutem Zustand und ebenso einen Frontfender. Wäre klasse wenn jemand so etwas noch...
  • Oben