Für 2V die abseits unterwegs sind.😉

Diskutiere Für 2V die abseits unterwegs sind.😉 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin. Wer öfters länger abseits unterwegs ist oder die Urlaubstour auf eurer 2V nur auf unwegsamen Terrain stattfindet. Nicht nur Scout...
Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Moin moin.
Wer öfters länger abseits unterwegs ist oder die Urlaubstour auf eurer 2V
nur auf unwegsamen Terrain stattfindet.
20220225_115223.jpg
20220225_114116-1.jpg

Nicht nur Scout jetzt auch Ranger 😉
20220225_115236.jpg

Vielleicht hab ihr ja ein paar Vorschläge /Eindrücke von "groben" auf der 2V

Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Vielleicht auch für die 4V interesssant. Ich werde ihn mal ausprobieren, insofern verfügbar. Die GS hat nunmal enorm viel Kraft und rubbelt so was halt schnell runter...

Swt

Swt

Themenstarter
Modell
HPM
Vielleicht auch für die 4V interesssant. Ich werde ihn mal ausprobieren, insofern verfügbar. Die GS hat nunmal enorm viel Kraft und rubbelt so was halt schnell runter...
Bei 4V kann ich nicht mitreden 😉
Hab nur 2 .

Aber März ist ja in 3 Tagen 😁
Mal schauen was fürn Jahr.

Der Heidi könnte was für Island 23 sein.
Konkurrenten belebt das Geschäft 👍
20220225_123204.jpg

Thema:

Für 2V die abseits unterwegs sind.😉

Für 2V die abseits unterwegs sind.😉 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Schotter für Einsteiger - Empfehlung?

Schotter für Einsteiger - Empfehlung?: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mit einem Freund eine Eintages Einsteiger Schulung in Hechlingen gemacht. Jetzt wollen wir uns mal an...
  • Notfallset "Medizin" für Reisen abseits des Weges

Notfallset "Medizin" für Reisen abseits des Weges: Hallo zusammen, nach längerer Suche und nicht entsprechenden Ergebnissen nun mal hier die Frage in die Runde. Ich bin öfter abseits der...
  • Notfallset "Medizin" für Reisen abseits des Weges - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • Schotter für Einsteiger - Empfehlung?

Schotter für Einsteiger - Empfehlung?: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit mit einem Freund eine Eintages Einsteiger Schulung in Hechlingen gemacht. Jetzt wollen wir uns mal an...
  • Notfallset "Medizin" für Reisen abseits des Weges

Notfallset "Medizin" für Reisen abseits des Weges: Hallo zusammen, nach längerer Suche und nicht entsprechenden Ergebnissen nun mal hier die Frage in die Runde. Ich bin öfter abseits der...
  • Oben