Igi
Themenstarter
moin zusammen ,
ich brauche eine nidrige Sitzbank für die LC ,
was meint ihr Touratech"s Kahedo oder Wunderlich ??
ich brauche eine nidrige Sitzbank für die LC ,
was meint ihr Touratech"s Kahedo oder Wunderlich ??

genau dort hab ich meine auch machen lassen .... Bin sehr zufrieden langstreckentauglich und er hat sie 2,5 cm tiefer und etwas schmalergemacht mit meinen 1,76 m auf der GSA LC passt perfekt und ich auch wieder blau schwarze Sitzbänke ....oder einfach mal bei www.alles-fuern-arsch.de versuchen ... Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und der Preis passt auch!
Musst allerdings anrufen, auf Mails wird nur spärlich geantwortet ...

Naja, mein o. a. Polsterer hatte mal eine von J. umgebaute Bank geöffnet: Nix verklebt, Material nicht top.oder einfach mal bei www.alles-fuern-arsch.de versuchen ... Herr Jungbluth macht sehr gute Arbeit und der Preis passt auch!
Musst allerdings anrufen, auf Mails wird nur spärlich geantwortet ...

Das kann ggf. sein. Meine Frau und ich waren mit unseren Sitzbänken zufrieden.Naja, mein o. a. Polsterer hatte mal eine von J. umgebaute Bank geöffnet: Nix verklebt, Material nicht top.

hatte auch schon 2 Bänke von J., eigentlich ok. Zustand innen kam erst nach Öffnung aufDas kann ggf. sein. Meine Frau und ich waren mit unseren Sitzbänken zufrieden.
Öffne normal auch nicht die Sitzbank, sondern sitze drauf [emoji106]
Ich würde mir bei Bedarf dort wieder eine Bank machen lassen.

Auch ich habe meine niedrige Sitzbank bei Jungbluth noch niedriger und vorne schmäler machen lassen - für den besseren Sitzkomfort hat H. Jungbluth dann noch einen härteren Schaumstoffkern empfohlen. Ích bin sehr zufrieden !!genau dort hab ich meine auch machen lassen .... Bin sehr zufrieden langstreckentauglich und er hat sie 2,5 cm tiefer und etwas schmalergemacht mit meinen 1,76 m auf der GSA LC passt perfekt und ich auch wieder blau schwarze Sitzbänke ....
aber wie schon erwähnt anrufen ist besser

ja , die Sportsitzbank von TT ( Kahedo)Die Sozia muss schon die Finger von dir lassen!
Nein, im Ernst, ist das eine durchgehende Bank, die TT?

Wenn Du die atmungsaktive hast, dann ist es echt rutschig ... kein Leder oder Antirutschzeugs am Hosenboden vorausgesetzt.ja , die Sportsitzbank von TT ( Kahedo)