Funkfrequenz der RDC Sensoren

Diskutiere Funkfrequenz der RDC Sensoren im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer weiß auf welcher Frequenz die RDC Sensoren mit dem RDC Steuergerät kommunizieren ? Und kann man mit mehreren Radsätzen auch mehrere RDC...
G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Wer weiß auf welcher Frequenz die RDC Sensoren mit dem RDC Steuergerät kommunizieren ? Und kann man mit mehreren Radsätzen auch mehrere RDC Sensoren anlernen ?

Steffen

G

Garrett

Modell
1200 GS + etwas für die Emotionen !
Beim PW kann man einen Wintersatz und einen Sommersatz einlesen.
Allerdings braucht man dazu ein Diagnosegerät und ein Ventilerreger um
die Ventile auf Senden zu bringen. Aber frag mal den :)

G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Also laut :) kann man wohl auch beim Motorrad 2 Sätze RDC Ventile anlernen. Werde demnächst mal dort vorbei fahren wenn das Wetter mal besser ist um zu schauen ob die auch die Sensoren vom Auto auf das Motorrad anlernen können. Funkfrequenz scheint wohl identisch zu sein

Steffen

Thema:

Funkfrequenz der RDC Sensoren

Funkfrequenz der RDC Sensoren - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Erledigt Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre. Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein - Ähnliche Themen

• RDC Sensoren (R1250GS)

RDC Sensoren (R1250GS): Hallo Leute, Ich habe eine 1250GSA und so wie ich das hier jetzt verstehe, muss ich nacheinander die Räder des zweiten Satzes montieren. beide...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • RDC Anzeige

RDC Anzeige: Seit kurzer Zeit spinnt die Reifendruckkontrolle, trotz korrekter Befüllung. Sobald die Reifen warm sind springt die Warnleuchte an, das nervt...
  • Erledigt Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm

Radsatz, Speiche, schwarz von K25, RDC intakt, mit Heidenau K60 ca. 4-5mm: Biete meinen zweiten Radsatz für die R1200GS an (K25), hier Baujahr 2011 - passt aber auch auf andere Baujahre. Der Radsatz ist unbeschädigt, mit...
  • RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein

RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen: Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
  • Oben