Funktion der Endtöpfe

Diskutiere Funktion der Endtöpfe im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... und nochmal eine Frage: Kann mir jemand erklären, warum der rechte Auspuff ordentlich pustet hingegen der linke so gut wie nichts rauslässt ...
BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
... und nochmal eine Frage:

Kann mir jemand erklären, warum der rechte Auspuff ordentlich pustet hingegen der linke so gut wie nichts rauslässt ?
Dachte eigentlich, dass die Abgase gleichmäßig aus beiden Endtöpfen kommen.
(Ist eine G 650 BJ 2015)

Danke für eure Infos

Peter

Grandy

Grandy

Du bist neu hier oder? Und du scheinst die F/G 650 auch erst seit kurzem zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

BlackWinger

BlackWinger

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV LC (2016), 1500 GW Gespann (1996)
Hallo Grandy,
relativ, fahre selbst 1200 ADV und schon länger im Forum.
Was die 650 er angeht hat die mein Sohnemann letzte Woche gekauft und ist noch nicht im Forum angemeldet

Thema:

Funktion der Endtöpfe

Funktion der Endtöpfe - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar - Ähnliche Themen

• Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion

Licht, Hupe; Blinker ohne Funktion: Hallo und schönen Abend, mein Schwager in Ecuador hat ein elektrisches Problem mit seiner 1150GS Bj 2001. Licht, Blinker und Hupe sind ohne...
  • Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion

Hinterradbremse zeitweise ohne Funktion: Hallo, wie immer wenn sich mal ein Problem einstellt, gesellen sich weitere dazu. Nachdem ich den Drosselklappensensor erfolgreich getauscht...
  • Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???

Auspuffklappe auf Funktionen überprüfen...???: Hallo in die Gruppe..... Kann man bei der 1300er GS die Funktion überprüfen..... ??? Bei meiner 1250er RT hörte man das sie Auf und zu geht , bei...
  • Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar

Bei Hold Funktion ist die Dämpferverstellung oft nur kurz sichtbar: Hallo, bei meiner R1300GS funktioniert die Holdfunktion in Verbindung mit der Dämpferverstellung nur ab und zu wie es sein soll (häufig zu kurz...
  • Oben