Funktionshose, was ist vorne und was hinten

Diskutiere Funktionshose, was ist vorne und was hinten im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab für die Saison eine neue Hose für drunter gekauft. Da es keine eingenähten Schilder gibt weiß ich nicht wie rum anziehen. Das Modell beim...
challenger07

challenger07

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
68
Dass das schief geht war klar...😂😂
Aber ganz ehrlich, die Frage hab ich mir bei meiner auch schon gestellt.
Nachdem sie aber beidseitig passt hab ich mich wieder wichtigeren Dingen zugewandt 😊
 
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.392
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Dass das schief geht war klar...😂😂
Aber ganz ehrlich, die Frage hab ich mir bei meiner auch schon gestellt.
Nachdem sie aber beidseitig passt hab ich mich wieder wichtigeren Dingen zugewandt 😊
Du solltest dem Themenstarter wenigstens verraten, wie du es gelöst hast. Dann hat er wenigstens eine hilfreiche Antwort :zwinkern:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.470
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
I.d.R. sind vorne zwei Nähte und hinten "nur" eine...damit man net drauf sitzt :coo8ol:
BTW: Was ziehst Du unter diese Hose?
 
G

GS-Toni

Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
45
Ich hab für die Saison eine neue Hose für drunter gekauft. Da es keine eingenähten Schilder gibt weiß ich nicht wie rum anziehen.
Das Modell beim Louis hat sich für die eine Variante entschieden, im Netzt gibts aber auch Bilder mit anders rum.
Was jetzt ?
Es darf geraten werden.
rukka Seamless Max Funktionshose kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Hallo!
An deiner Stelle würde ich erst mal nachschauen ob die Hose nicht auf links gedreht ist ,wen ja dann schaue wo der Reißverschluss ist ! das ist die Seite vorne , und die andere nach hinten.!!!!!:victory:
 
B

Bogomil

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
195
Kenn ich.
Bei einer meiner Garnituren steht sogar Front drauf. Ist aber leider hinten. :D
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.741
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Wer empfiehlt, sich an den Nähten oder dem Reissverschluss zu orientieren, hat sich das Produkt nicht angeschaut.
"Seamless" heisst "keine Nähte". Und ein Reissverschluss an Funktionsunterwäsche? Du hast nie welche in der Hand gehabt, geschweige denn, getragen.

@Lumi: Ist kein Muster zu erkennen wie auf den Produktfotos?
Da sieht man das Muster, das über die Knie läuft..
Ansonsten würde ich versuchen, das Teil zusammenzulegen, die Beine aufeinander, so dass eine gedachte Bügelnaht mitten über die Knie läuft. Dann müsste eine Ausprägung hinten bzw vorne im oberen Bereich erkennbar sein. Der Ar.. braucht mehr Platz..
Wenn nicht ist's auch irgendwann egal.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
eingenähtes Schild der Waschanleitung linker Hüftknochen....
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
...bin ich wirklich der Einzige, dem auffällt, dass das Model auf der Louis-Homepage die Hose anders rum trägt, als es auf dem letzten Bild modelliert wird?

Zudem glaube ich, dass es dem @Lumi auch aufgefallen ist, und er uns dies mit etwas Schalk im Nacken mitteilen wollte...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...bin ich wirklich der Einzige, dem auffällt, dass das Model auf der Louis-Homepage die Hose anders rum trägt, als es auf dem letzten Bild modelliert wird?

Zudem glaube ich, dass es dem @Lumi auch aufgefallen ist, und er uns dies mit etwas Schalk im Nacken mitteilen wollte...
:)
...es gab hier schon weitaus dümmere Fragen - somit ist dies nicht ungewöhnlich.... Beim Schalk bin ich mir da nicht so sicher..
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
6.995
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hose falsch rum angezogen (bekommen) -> Model = Kleiderständer = doof - meinte ich mit einem ;)
 
Brassli

Brassli

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
240
Ort
Eidgenosse
Modell
verkauft
ah ok... obschon sich die Frage stellen würde, ob der, der sie ihm falschrum anzog, oder die ganze Horde an technischem Personal bis hin zum Webdesigner und der PR Abteilung, die das ganze schliesslich aufschalten liessen, nicht auch eine gewisse Mitschuld tragen...

Fehler passieren, ich hab' mich amüsiert und gut ist.
 
Lumi

Lumi

Themenstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
949
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Leute es liegt mir völlig fern hier zu veräppeln. Ich möchte auch später noch Fach und sachkundige Antworten auf meine Fragen erhalten.
Leider hab ich die Originalverpackung zu schnell weggeworfen ev. wäre da auch noch was draus hervorgegangen.
Es scheint tatsächlich so das der Bundschriftzug nach vorne gehört und die Knieabsetzung nach hinten und nicht wie im Bild vom Louis nach vorne. Wenn man die Hose ohne anderes anzieht, sieht man das der Rückenteil höher ist. Im falsch Fall würds vorne bis über den Bauchnabel gehen und hinten nur grad zum Poansatz. Also zu kurz.
Dann sind die Absetzungen wie bei meiner Schwabenleder Hose in der Kniekehle damit sich kein Wulst bildet.
Saison gerettet :jubel::wink:
 
Thema:

Funktionshose, was ist vorne und was hinten

Funktionshose, was ist vorne und was hinten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Polo Motorrad-Funktionshose mit Klimamembran in Gr. M

    Polo Motorrad-Funktionshose mit Klimamembran in Gr. M: Hallo, biete eine Polo Motorradhose mit herausnehmbaren Thermofutter in Gr. M mit Polo-Tex Klimamembran. 100% wasserdicht, winddicht und...
  • Polo Motorrad-Funktionshose mit Klimamembran in Gr. M - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Polo Motorrad-Funktionshose mit Klimamembran in Gr. M

    Polo Motorrad-Funktionshose mit Klimamembran in Gr. M: Hallo, biete eine Polo Motorradhose mit herausnehmbaren Thermofutter in Gr. M mit Polo-Tex Klimamembran. 100% wasserdicht, winddicht und...
  • Oben