Fußball-WM 2026

Diskutiere Fußball-WM 2026 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nagelsmann kassiert 7 Mio für seinen Rücktritt. Viele, die gefeuert werden, müssen zum AA- ohne Abfindung und sehen in ihrem gesamten Berufsleben...
monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Nagelsmann kassiert 7 Mio für seinen Rücktritt.
Viele, die gefeuert werden, müssen zum AA- ohne Abfindung und sehen in ihrem gesamten Berufsleben ein bißchen mehr als 1/10 für ihre lebenslange Arbeit.
Wer solche Verträge seitens des DFB´s zu verantworten hat, sollte zurücktreten.

Ich glaube nicht, daß das gängige Praxis ist- ohne genau zu wissen, was andere Trainer in vergleichbaren Situationen erhalten/ haben(?),

monteverdihai

monteverdihai

Modell
1250 GSA
Und daß N. die Kohle annimmt, die aus seinem Vertrag offensichtlich zusteht, ist verständlich. Wenn man viel Kohle verdient, entwickelt man breite Schultern, an die sich viele anlehnen, die man nicht enttäuschen will,

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ich glaube im (Volkssport) Fußball ist so ziemlich alles inzwischen möglich und auch Praxis!

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Wenn alle Eier in der Hose hätten, müssten alle verbliebenen Mannschaften geschlossen abreisen. Wir aber nicht passieren, wie hier schon erwähnt, es gent nur ums Geld.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Über die zweifelhaften Schiri- bzw. VAR- Entscheidungen lässt sich ja trefflich streiten,, sowas und ähnliches gab es schon immer. Aber dass die FIFA gegen ihre eigenen Regeln verstößt ist neu. Diese Aktion wird vielen die Augen öffnen über dieses hochkorrupte System.

Gruß Thomas

C

Chefffe

Eigentlich könnt ich ja lachen darüber.
Trump, dem Fussball 100%ig völlig egal ist aber einen Sieg für die USA durchboxen will, hat sicherlich in seiner typischen Trump Art das einfach mal so auf den Tisch gelegt.
Das sich ein Infantilo dazu bringen lässt, nur das ist der eigentliche Skandal.

Thema:

Fußball-WM 2026

Fußball-WM 2026 - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Frauen Fußball EM 2025

Frauen Fußball EM 2025: Hier alles zum Turnier. Erste Frage von mir: Ich finde nirgends eine Downloadmöglichkeit des Spielplans für iCal. Wer weiß Bescheid? Dokutipp...
  • 🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩

🇩🇪 Deutschland - ⚽️ Fußball - 🧚‍♀️ Sommermärchen 2024? 🤩: Deutschland. Fußball. Sommermärchen 2024? Nicht mehr lang - dann geht`s los ⚽ Wer schaut? Welchen Favoriten habt ihr? Kann es die deutsche...
  • Frauen Fußball

Frauen Fußball: zu Pisa Ich hätte ja gerne noch gesagt, daß sich kaum Leute Frauenfußball ansehen, mache ich aber nicht. Sonst wird das juekl-Stadion noch...
  • Mega Fussball WM

Mega Fussball WM: Die Mega-Fussball-WM 2030 auf 3 Kontinenten und vielen verschiedenen Ländern durchzuführen, das ist die Oberblödheit der Verantwortlichen. Dem...
  • Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs: Mal ein richtiger Schenkelklopfer: Deutschland gewinnt im Fußball gegen Japan👍😅
  • Oben