Fußrasten....anlage

Diskutiere Fußrasten....anlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ???? war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass. Richtig...
Keke

Keke

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
53
Ort
Erding
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ????
war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass.
Richtig gute Strassen und Schräglagen ohne Ende.
Habe meine neuen Stiefel komplett (mit Schleifer) ruiniert.
Gruß Keke :)
 
B

Baumbart

Gast
Da sag ich dann immer Fußhaltung überprüfen bevor man Geld für neue Rasten ausgibt. Es schleift die Raste, der Ständer und irgendwann angeblich sogar der Zylinder - aber nie der Stiefel.
 
Keke

Keke

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
53
Ort
Erding
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hi
mein Problem ist Schuhgröße 48 ???? die Raste schleift ja mit und der Ständer liegt zuhause.
Gruß Keke :)
 
Thema:

Fußrasten....anlage

Fußrasten....anlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussrasten

    Fussrasten: Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
  • Vario Fußrasten

    Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

    BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Vario Fußrasten

    Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

    Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Suche Fußrasten vorne R100r /R80r - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fussrasten

    Fussrasten: Tausche neue Fussraten von meiner R1250GS Adventure (die gezackten) gegen die Gummi- Rasten der „normalen“ GS. Gruß Thomas
  • Vario Fußrasten

    Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

    BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Vario Fußrasten

    Vario Fußrasten: hello, Ich will die Fahrerfußrasten nach unten und etwas nach vorne verlegen. Wunderlich hat die EVO01 mit dem Vario-Adapter (in 3 Längen). Leider...
  • Suche Suche Fußrasten vorne R100r /R80r

    Suche Fußrasten vorne R100r /R80r: Suche Fußrasten vorne R100r /R80r Gruß, Micha
  • Oben