Fußrasten....anlage

Diskutiere Fußrasten....anlage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ???? war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass. Richtig...
Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hallo
gibt es Fussrasten, die etwas höher oder auch weiter hinten sind ????
war jetzt am letzten Wochenende im Schwarzwald und im Elsass.
Richtig gute Strassen und Schräglagen ohne Ende.
Habe meine neuen Stiefel komplett (mit Schleifer) ruiniert.
Gruß Keke :)

B

Baumbart

Gast
Da sag ich dann immer Fußhaltung überprüfen bevor man Geld für neue Rasten ausgibt. Es schleift die Raste, der Ständer und irgendwann angeblich sogar der Zylinder - aber nie der Stiefel.

Keke

Keke

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS/05er AC-Schnitzer
Hi
mein Problem ist Schuhgröße 48 ???? die Raste schleift ja mit und der Ständer liegt zuhause.
Gruß Keke :)

Thema:

Fußrasten....anlage

Fußrasten....anlage - Ähnliche Themen

• Erledigt Höhenverstellbare BMW Fußrasten Schwarz GS 1200 / 1250

Höhenverstellbare BMW Fußrasten Schwarz GS 1200 / 1250: Biete hier gebrauchte Original BMW Fußrasten an mit leichten Gebrauchs spuren. Die Fußrasten waren nur kurz montiert Preis 149€ Gerne Abholung in...
  • Tausche Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz

Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz: Hallo. Ich möchte gerne den neuwertigen silbernen Kofferträger meiner 2017er Rallye gegen einen gleichwertigen schwarzen tauschen. Ebenso die...
  • F650GS R13 u. Co. andere Fußrasten!

F650GS R13 u. Co. andere Fußrasten!: Problem: Originale Fußrasten sehr hoch, sehr schmal und bei Schuhgröße 44 suboptimal gelinde gesagt. Man nehme die Fußrasten der...
  • Erledigt Neue Touratech Fussrasten Works

Neue Touratech Fussrasten Works: Biete original verpackte Touratech Works Fernreisefussrasten s. Foto OriginalPreis 129,— für nur 99,— Euro incl. Versand
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene - Ähnliche Themen

• Erledigt Höhenverstellbare BMW Fußrasten Schwarz GS 1200 / 1250

Höhenverstellbare BMW Fußrasten Schwarz GS 1200 / 1250: Biete hier gebrauchte Original BMW Fußrasten an mit leichten Gebrauchs spuren. Die Fußrasten waren nur kurz montiert Preis 149€ Gerne Abholung in...
  • Tausche Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz

Kofferträger/Fussrasten Sozia 1200 GS LC ADV silber gegen schwarz: Hallo. Ich möchte gerne den neuwertigen silbernen Kofferträger meiner 2017er Rallye gegen einen gleichwertigen schwarzen tauschen. Ebenso die...
  • F650GS R13 u. Co. andere Fußrasten!

F650GS R13 u. Co. andere Fußrasten!: Problem: Originale Fußrasten sehr hoch, sehr schmal und bei Schuhgröße 44 suboptimal gelinde gesagt. Man nehme die Fußrasten der...
  • Erledigt Neue Touratech Fussrasten Works

Neue Touratech Fussrasten Works: Biete original verpackte Touratech Works Fernreisefussrasten s. Foto OriginalPreis 129,— für nur 99,— Euro incl. Versand
  • Tausche Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene

Suche Fussrasten Gilles schwarz tausche gg. goldfarbene: Moin zusammen, Wer möchte die og. Fussrasten für die K50/51 tauschen? Der Zustand meiner Fussrasten ist sehr gut. Kein Gelände etc. Würde mich...
  • Oben