Fußrasten BMW R 80

Diskutiere Fußrasten BMW R 80 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle. Ich fahre eine BMW R 80 Baujahr 1984. Seit meiner Knieoperation kann ich keine...
R

RJS

Themenstarter
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte eine Frage an alle. Ich fahre eine BMW R 80 Baujahr 1984.
Seit meiner Knieoperation kann ich keine längeren Strecken mehr fahren wegen der Kniestellung. Hat jemand einen Tipp wie ich meine Fußrasten tiefer und nach vorne verlegen kann. Vielen Dank für eure Tipps!

Anhänge

Thema:

Fußrasten BMW R 80

Fußrasten BMW R 80 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25: Verkaufe ein Paar Gelenk-Fußrasten Pivot Pegz MK3 mit Anbaumaterial (siehe Foto), waren montiert an einer BMW R1200GS K25, sehr guter Zustand...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Erledigt BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles

BMW R1250GS HP Fahrerfußrasten Fußrasten von Gilles: Biete einen Satz Fahrerfußrasten von Gilles im guten-sehr guten Zustand an ein Kunststoff-Schleifnippel ist seitlich angeschliffen, was aber...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25

Pivot Pegz Gelenk-Fußrasten für BMW R1200GS K25: Verkaufe ein Paar Gelenk-Fußrasten Pivot Pegz MK3 mit Anbaumaterial (siehe Foto), waren montiert an einer BMW R1200GS K25, sehr guter Zustand...
  • Erledigt R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar

R 1300 GS BMW Enduro Fußrasten höhenverstellbar: Hallo , ich verkaufe diese Enduro Fußrasten mit den Drehfedern , waren etwa 150 km auf meiner 1300er Triple Black montiert. Diese kann man in...
  • Oben