Erledigt Fußrasten für 12er LC

Diskutiere Fußrasten für 12er LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Habe mir eine gebrauchte 16er GS gekauft. Der Vorbesitzer hat sich vom Werk die Enduro Fußrasten (siehe Bild) montieren lassen. Würde sie gegen...
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Habe mir eine gebrauchte 16er GS gekauft. Der Vorbesitzer hat sich vom Werk die Enduro Fußrasten (siehe Bild) montieren lassen. Würde sie gegen gut erhaltene Original Rasten tauschen bzw. bin auf der Suche nach den Originalfußrasten.

Anhänge

Thema:

Fußrasten für 12er LC

Fußrasten für 12er LC - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Gummi für die Fussrasten

Gummi für die Fussrasten: Zunächst einmal Entschuldigung falls ich das in der SuFu überlesen haben sollte. Nun zum eigentlichen. Habe heute nach der Tour gestern die Bertha...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Erledigt Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Biete R 1250 GS Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS

Fußrasten vorne li & re für R 1250 GS: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen Fußrasten an. Passen laut ETK für diese Modelle K50 R1200 GS / R1250 GS und K51 R1200 GS Adventure /...
  • Oben