Diskutiere Fussrasten-tieferlegung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,kann mir jemand sagen,ob die Fussrasten-tieferlegung der R 1150 r auch an die R 1150 GS passen.
Danke schonmal im voraus.
Gruß Bernd
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter,
kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...
SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
GS 1250 Tieferlegung Fußraste gesucht: Hallo liebe Mitstreiter,
kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Rasten an meiner GS (Fahrer) um ca. 20mm tiefer zu bekommen? So das ich die...