Fußrasten vs Endurostiefel

Diskutiere Fußrasten vs Endurostiefel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zitat von Torfschiffer ....lieber mit knapp 44 Jahren Kind sein und keine Vergaser kennen (und trotzdem in der Garage 2 Moppeds mit zusammen 3...
z-man97

z-man97

Modell
Triple black 2011
Zitat von Torfschiffer
....lieber mit knapp 44 Jahren Kind sein und keine Vergaser kennen (und trotzdem in der Garage 2 Moppeds mit zusammen 3 ebensolchen haben), als altersstarrsinniger Rentner!

Meiner ist aber länger:mstickle:

Thema:

Fußrasten vs Endurostiefel

Fußrasten vs Endurostiefel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Welche Fussrasten aus dem Zubehör für Touren / Endurostiefel habt ihr?

Welche Fussrasten aus dem Zubehör für Touren / Endurostiefel habt ihr?: Nabend Gemeinde, meine Frau möchte an ihren Bommel Fussrasten mit breiterer Auflage + abnehmbaren Gummiauflagen. Da sie mittlerweile mehr im...
  • Welche Fussrasten aus dem Zubehör für Touren / Endurostiefel habt ihr? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Erledigt Enduro- Fußrasten für 1250 GS

Enduro- Fußrasten für 1250 GS: Ich suche gezahnte Fussrasten aus Metall für meine GS1250 ( keine Adventure!) Die Originalen sind mir zu rutschig, wenn sie nass sind. Außerdem...
  • Biete Sonstiges Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW

Pivotpegz MK4 PO-60MK4 Fußrasten für BMW: Servus, ich verkaufe die MK4 Fußrasten (sehr guter Zustand) inklusive Gummiauflagen. Diese Fußrasten sind geeignet für folgende Modelle: BMW...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Welche Fussrasten aus dem Zubehör für Touren / Endurostiefel habt ihr?

Welche Fussrasten aus dem Zubehör für Touren / Endurostiefel habt ihr?: Nabend Gemeinde, meine Frau möchte an ihren Bommel Fussrasten mit breiterer Auflage + abnehmbaren Gummiauflagen. Da sie mittlerweile mehr im...
  • Oben