Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten

Diskutiere Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, an meiner neuen Q ist die Fußrastentieferlegung von Wunderlich verbaut. Zur anpassung der Position des Bremspedals liefert...
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo in die Runde,

an meiner neuen Q ist die Fußrastentieferlegung von Wunderlich verbaut.
Zur anpassung der Position des Bremspedals liefert Wunderlich einen kürzeren Stift, der das Bremspedal mit dem Hauptbremszylinder verbindet.

Ich würde das ganzer nun gerne zurückbauen - blöderweise ist der originale Stift mit der korrekten Länge nicht mehr aufzufinden.

Der Freundliche kann nur den gesamten Hauptbremszylinder für knapp 150€ anbieten - das ist mir für das bisschen Metall was ich brauch zu viel.

Habt ihr eine Idee wir ich an so ein Teil komm?
Beim Schlosser drehen lassen?
Hoffen ein günstiges defektes Teil zu schießen?
Alternativen?

Danke für euren Input!!

lg Joa

schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
2001 mit ABS II

Hilfreich wäre auch die info in wie fern die Bremszylinder sich unterscheiden - nur im Durchmesser? :confused:

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
aha, ok.
Da würde ich mal hier unter "Sucher" eine Anfrage stellen. Und natürlich bei Ebay und Ebay-Kleinanzeigen suchen.
Da bei der Menge an 1150-GS-ler auf dem Markt die ein oder andere GS geschrottet wird, dürfte einiges auf dem Markt zu kaufen sein.
Viel Erfolg!

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Fällt mi gerade ein: Frag mal Andreas ("RTFM"). Der hat eine geschrottete in der Garage und nutzt sie, so viel ich weiß, als Schlachtplatte.
Gruß von Rainer aus Lüttringhausen an ihn.

schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke nochmal für den Tip - RTFM hat das Teil und ich bekomm es :bounce:

Thema:

Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten

Fußrastentieferlegung -> Bremspedal -> Haupbremszylinder hinten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius

Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius: Hallo ! Verkaufe eine Fußrastentieferlegung für den Beifahrer von MV-Verholen ! Info bitte im MV Internetshop NP : 160.- VB : 90.- Mfg. Harald...
  • Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Fussrastentieferlegung FAHRER

Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller. 80,- inkl. Versand.
  • Fussrastentieferlegung FAHRER - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius

Verkaufe Fußrastentieferlegung für Sozius: Hallo ! Verkaufe eine Fußrastentieferlegung für den Beifahrer von MV-Verholen ! Info bitte im MV Internetshop NP : 160.- VB : 90.- Mfg. Harald...
  • Erledigt R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert: Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
  • Erledigt Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung

Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung: Hiermit biete ich eine Wunderlich Sozius Fußrastentieferlegung um 6 cm zum Verkauf an. Die beiden Teile bestehen aus massivem Aluminium, haben...
  • Erledigt Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure

Wunderlich Fußrastentieferlegung; K25 R1200GS / Adventure: Hallo ich habe noch eine Fußrastentieferlegung von Wunderlich in silber für die K25 R1200GS / Adventure rumliegen...
  • Erledigt Fussrastentieferlegung FAHRER

Fussrastentieferlegung FAHRER: Biete einen Satz gebrauchte Fußrastentieferlegung für die Fahrerfußrasten. Tieferlegung um ca. 38mm laut Hersteller. 80,- inkl. Versand.
  • Oben