G 450 X mit Roadbook und IMO

Diskutiere G 450 X mit Roadbook und IMO im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... Das kommt davon, wenn man einem Kumpel ...: Morgens in aller Frühe. Natürlich zeitlich knapp dran, Termine im Kreuz. Die Große steht ja...
femto

femto

... Das kommt davon, wenn man einem Kumpel ...:

Morgens in aller Frühe. Natürlich zeitlich knapp dran, Termine im Kreuz.
Die Große steht ja bereits verladen auf'm Hänger - also Klamotten an, das Geländespielzeug rausschieben (noch 10 Minuten) - Helm auf, Starter drücken ... Vier müde Umdrehungen. Nix fluchen, helle Panik. ;) Anschieben? Weiter versuchen? (noch 8 Minuten). Endlich läuft sie - bloß nicht ausgehen lassen, Vollgas mit irren Drehzahlen durchs Stadt-Getümmel die Schmerzen des lädierten Fusses in diesen @¥£¤$-harten Stiefeln ignorieren ... Im Parkhaus ganz oben Parken, nachher die Rampen runterrollen und hoffen. :)

Also, mein Freund, wenn ich nachher bei Euch im Laden ankommen sollte, dann buche ich erstmal ein Rundum-Wellness-Programm ...

dergraf

dergraf

Themenstarter
Modell
F 800 GS ADV
.... und nehmen die kleinen Schleichwege zur Friedrichsruh.:)
Und steck Petersilie ein.;)
Das Dingen ist LAUT!:p
Auch wenn Du den Schleichweg schon kanntest (für alle Anderen: das ist mitten in Stuttgart)

war es doch ein super gelungener Männerabend.:rolleyes:
Mir hat es riesig Spaß gemacht, und ich konnte mein Versprechen an Dich einhalten.;)

PS: Auf dem Heimweg habe ich im Wagenburgtunnel mal richtig den Hahn aufgezogen.:eek:
Holla die Waldfee. Königlich bayrisch genehmigter Sound:eek::D:D:D

femto

femto

... ein super gelungener Männerabend. ...
Jau, das kann man wohl sagen! Grandios & vielen Dank! :)

... Holla die Waldfee. Königlich bayrisch genehmigter Sound:eek::D:D:D
Über die Sonderzulassung komm' ich immer noch nicht drüber hinweg. :D Da werde ich künftig echt Petersilie brauchen :o.

(die züchte ich dann in Ruhe immer dann, wenn ich auf unseren Touren irgendwo weiter vorne auf dich warten werde ...:D:D:p:p;))

Thema:

G 450 X mit Roadbook und IMO

G 450 X mit Roadbook und IMO - Ähnliche Themen

• Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV

Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV: Hallo, spricht was dagegen diese Batterie für die K25 Typ 450 non-ADV zu nutzen? Sie ist etwas niedriger und wohl eher für die ADV gedacht. Gibt...
  • Erledigt Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Neue BMW GS 450 - Ähnliche Themen

• Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV

Batterie YUASA YTZ14S in k25 Typ 450 - nonADV: Hallo, spricht was dagegen diese Batterie für die K25 Typ 450 non-ADV zu nutzen? Sie ist etwas niedriger und wohl eher für die ADV gedacht. Gibt...
  • Erledigt Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F

Verkaufe Sportenduro Yamaha WR 450 F: Ich verkaufe aus Altersgründen meine Sportenduro Yamaha WR 450 F mit Strassenzulassung, aus erster Hand! EZ 05/2006, km 19'458, 30 kW = 41 PS...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450

TomTom Rider 450: Biete hier ein kaum genutztes TomTom Rider 450 zum Kauf an. Der Softwarestand ist auf dem aktuellsten Stand. Lebenslanges Kartenupdate ist seitens...
  • Neues zur R.E. Himalayan 450

Neues zur R.E. Himalayan 450: Acerbis produziert jetzt auch einen großvolumigeren Tank für die Him. 450. Der HP Corse und die geänderte Nummernschild-Halterung lassen die Him...
  • Neue BMW GS 450

Neue BMW GS 450: Ob sie wohl auch kommen wird ? EICMA ? BMW Concept F 450 GS   BMW F 450 GS Concept als A2-Enduro: Neue GS mit 48 PS kommt 2025
  • Oben