Biete R 1200 GS (+ Adventure) G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

Diskutiere G +G Aluboxen für Rohrkofferträger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; G +G Aluboxen für Rohrkofferträger, waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand. Seht auf den...
fred_on_bmw

fred_on_bmw

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS, BMW R1150RT
G +G Aluboxen für Rohrkofferträger,
waren an einer R 1200 GSA verbaut. NP war 420,- Euro, sein Wunsch wäre 200 Euro, plus Versand.
Seht auf den Bildern.

Ich setze es hier herein, für meinen Bruder, daher Anfragen, bitte direkt an Ihn ( Michael Mail: luetjensee@freenet.de )

Anhänge

Thema:

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger

G +G Aluboxen für Rohrkofferträger - Ähnliche Themen

• Suche TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander, ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen, am liebsten die von TT. 38+45 Liter. Evtl. hat ja wer...
  • Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Suche BMW Aluboxen für F800GS

BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen, suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden. Gruß Beppo
  • Erledigt Alukoffer / Aluboxen für R1150gs

Alukoffer / Aluboxen für R1150gs: Freue mich über Angebote. Zunächst ist mir der Hersteller mal egal. Sie sollen wasserdicht sein.
  • Erledigt Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand

Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand: Verkaufe Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD und auch G/S in sehr guten Zustand. Die Boxen können mit einer kleinen Platte an den originalen...
  • Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• Suche TT Kofferinnentaschen für Aluboxen

TT Kofferinnentaschen für Aluboxen: Servus miteinander, ich suche für meine Touratech Zega Alukoffer passende Innentaschen, am liebsten die von TT. 38+45 Liter. Evtl. hat ja wer...
  • Erledigt Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012

Touratech Aluboxen und Träger für R1200GS bis 2012: Meine Boxen von Touratech, alles komplett mit Getränkehalter aussen, Topcase, Edelstahlhalter und Schlössern und Topcase für VB 900 Euronen...
  • Suche BMW Aluboxen für F800GS

BMW Aluboxen für F800GS: Hallo zusammen, suche die original BMW Aluboxen für die F800GS. Vielleicht möchte jemand seine einfach los werden. Gruß Beppo
  • Erledigt Alukoffer / Aluboxen für R1150gs

Alukoffer / Aluboxen für R1150gs: Freue mich über Angebote. Zunächst ist mir der Hersteller mal egal. Sie sollen wasserdicht sein.
  • Erledigt Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand

Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD in sehr guten Zustand: Verkaufe Därr Aluboxen für BMW R80-100GS und PD und auch G/S in sehr guten Zustand. Die Boxen können mit einer kleinen Platte an den originalen...
  • Oben