G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

Diskutiere G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; cool, in die Richtung wird meine auch gehen, sieht klasse aus 👍
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Auch ein paar Sachen angepasst.

IMG_0001.JPG

IMG_0014.JPG

IMG_0029.JPG

IMG_0004.JPG

• Bleche oben, unten und Kofferträger schwarz gepulvert
  • Handschutzerweiterungen schwarz
  • Windschild (kurz) und Windabweiser getönt
  • Altrider Ständer
  • Hupe getauscht
  • Grip Puppies
  • TFT Blendschutz und Folie
  • Seitentaschen
  • Decals Tank oben (sind Schrott) und seitlich "GS"
  • Schwarze Blenden Zusatscheinwerfer

Optional
- Touratech Hecktasche Sport
und/oder
- Apduro Rackless Koffer Black Edition M

Das originale hohe Windschild getönt, liegt hier für Herbst/Winter

Reicht jetzt erstmal, sagt meine Frau :zwinkern:

Das Grau der Sitzbank stört mich echt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Moin. Gibt es wirklich nichts für die GSA als Soziussitzersatz, außer dem überteuerten Blech von Wunderlich und der nicht lieferbaren, originalen von BMW?

Z3us-1250

Z3us-1250

Leider ja. Habe auch auf Ali bisher nichts gefunden.
Touratech lässt auch auf sich warten, wird vermutlich dann mit Tasche sehr teuer sein.

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
okay, schade. Wollte im September weg, will aber irgendwie nicht so gerne auf hastig Koffer kaufen. Möchte stattdessen das Rackless 80 nehmen, aber dann habe ich nichts zum verzurren, wenn ich das Topcase drauf lasse.

Thema:

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ?? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen? - Ähnliche Themen

• Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht

Motorradmiete in Malaga über Hertz, wer hat das schon gemacht: Hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal in Malaga bei Hertz ein Motorrad gemietet und kann mir seine Erfahrung mitteilen? Ich freue mich...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?

Stark schwingendes Windschild - Rissbildung? - wer hat schon Erfahrung damit machen müssen?: Hallo zusammen, meine ADV hat zwar erst 3000km drauf, aber so wie das Windschild schwingt und vibriert, fürchte ich, daß es da bald mal Risse an...
  • Oben