GS80XR
- BeitrÀge
- 1.987
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
cool, in die Richtung wird meine auch gehen, sieht klasse aus 

Sieht aus wie der Amerikanische BicMac und Marschmellos fressende, ĂŒbergewichtige Cousin deiner seligen, ehemaligen TrophyâŠ.paar Kleinigkeiten heute noch gemacht
kleiner "i am fat" Aufkleber draufold school Spiegel zum einklappen montiert. Mag die Teile einfach, hatte ich schon an der Tenere 700 und der kleinen 1300 GS dran. Mit den Spiegeln sehe ich auch keinen Deut schlechter nach hinten. Motorschutz, die seitlichen Aluplatten vom Pulvern abgeholt und wieder befestigt. Die Shad 3P GrundtrĂ€ger schonmal montiert. Die werde ich so auch drauf lassen. Heck gefĂ€llt mir gar nicht mal schlecht mit den schwarzen Grundplatten fĂŒr den TrĂ€ger. Das Rohrgestell was noch dazugehört kann mit 3 Schrauben je Seite, je nach Bedarf dann schnell montiert oder wieder abgenommen werden.
Anhang anzeigen 801275
Ich sach ja, wenn so bullig und kompakt dann fehlen der 1300 GSA von @GS80XR noch ein 17/17 Schmiedefelgen Radsatz (am besten in dezentem ROT)...und wenn es passt am besten mit 190 er hinten!Sieht aus wie der Amerikanische BicMac und Marschmellos fressende, ĂŒbergewichtige Cousin deiner seligen, ehemaligen TrophyâŠ.![]()
Bist du generell zufrieden mit der Fatty, jetzt im Vergleich zur normalen. Frage deswegen, da ich auch von der normalen zur dicken wechsle. Oder anders gefragt, wenn du nochmal vor der Entscheidung stehen wĂŒrdest - GS oder GSA?paar Kleinigkeiten heute noch gemacht
kleiner "i am fat" Aufkleber draufold school Spiegel zum einklappen montiert. Mag die Teile einfach, hatte ich schon an der Tenere 700 und der kleinen 1300 GS dran. Mit den Spiegeln sehe ich auch keinen Deut schlechter nach hinten. Motorschutz, die seitlichen Aluplatten vom Pulvern abgeholt und wieder befestigt. Die Shad 3P GrundtrĂ€ger schonmal montiert. Die werde ich so auch drauf lassen. Heck gefĂ€llt mir gar nicht mal schlecht mit den schwarzen Grundplatten fĂŒr den TrĂ€ger. Das Rohrgestell was noch dazugehört kann mit 3 Schrauben je Seite, je nach Bedarf dann schnell montiert oder wieder abgenommen werden.
Anhang anzeigen 801275
Immer GSA. Bin auch von der GS zur GSA gewechselt. Imo das bessere Gesamtpaket.Bist du generell zufrieden mit der Fatty, jetzt im Vergleich zur normalen. Frage deswegen, da ich auch von der normalen zur dicken wechsle. Oder anders gefragt, wenn du nochmal vor der Entscheidung stehen wĂŒrdest - GS oder GSA?
GrĂŒĂe Alex
Tach,Immer GSA. Bin auch von der GS zur GSA gewechselt. Imo das bessere Gesamtpaket.
Nochmal ne Frage an die Allgemeinheit.
Wie schĂŒtzt ihr den Tank vor Kratzern mit den Knien? Hab da jetzt transparente Folie geklebt, aber da ich kein Folierer bin, sieht das bescheiden aus, mit vielen Luft/WassereinschlĂŒssen (man muss die Folie nass machen vor dem Anbringen).
Hier ist dass thema: GSA Triple Black lackempfindlichkeit am TankImmer GSA. Bin auch von der GS zur GSA gewechselt. Imo das bessere Gesamtpaket.
Nochmal ne Frage an die Allgemeinheit.
Wie schĂŒtzt ihr den Tank vor Kratzern mit den Knien? Hab da jetzt transparente Folie geklebt, aber da ich kein Folierer bin, sieht das bescheiden aus, mit vielen Luft/WassereinschlĂŒssen (man muss die Folie nass machen vor dem Anbringen).