G650GS can bus ?

Diskutiere G650GS can bus ? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; halloele , ich wuerde gerne den öler von Uwe an meiner g650gs verbauen Uwe´s LowBudgetOiler dafuer muesste ich wissen ob meine maschine ueber...
E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
halloele , ich wuerde gerne den öler von Uwe an meiner g650gs verbauen
[FONT=Verdana, Arial]Uwe´s LowBudgetOiler
dafuer muesste ich wissen ob meine maschine ueber einen can bus verfuegt ...

und ich wuerde gerne wissen ob schon jemand aus dem forum erfahrung mit dem oiler hat ---
besten dank bernd

[/FONT]

L

LGW

Gast
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, die "alte" Einzylinder-F hatte das auch nicht. Die Experten tummeln sich auf f650.de :o

Aber ich glaub so viel Technik wäre BMW viel zu teuer gewesen für die G - zum Glück. :)

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Da ich mir eventuell auch eine G650GS zulegen will, habe ich mich im Teilekatalog umgesehen.
Die G650GS hat keine ZFE, dafür Sicherungen zur Stromkreissicherung. Die wären bei CAN-Bus nicht mehr vorhanden.

Vorhanden sind ein Diagnoseanschluss für die digitale Motorsteuerung und ABS

Zuletzt bearbeitet:
E

ElCanario

Themenstarter
Modell
G650GS 2011
Hallo Hans , danke dir , hoffe das klappt alles so mit meinen 10 daumen an einer hand ...
vom rücklicht müssten noch 6,5 watt ca abgeklemmt werden ---
ahh und kauf dir die neue g650gs , macht riesen spass ...

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Hallo Hans , danke dir , hoffe das klappt alles so mit meinen 10 daumen an einer hand ...
vom rücklicht müssten noch 6,5 watt ca abgeklemmt werden ---
ahh und kauf dir die neue g650gs , macht riesen spass ...
Habe bis zum Unfall im Frühjahr eine F650GS Twin gefahren, war zufrieden mit ihr, die G gefällt mir trotz etwas weniger Leistung optisch besser. Mal sehen.

Thema:

G650GS can bus ?

G650GS can bus ? - Ähnliche Themen

• Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS - Ähnliche Themen

• Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao

Satteltaschenhalter (um-)bauen für G650GS Sertao: Hallo zusammen, für künftige Reisen sollen an meine Sertao auch wieder Satteltaschen. Über den Winter habe ich mir ein paar Sachen...
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Suche F650GS /G650GS -TC Auflagen

F650GS /G650GS -TC Auflagen: Suche die beiden Auflagen um das originale Topcase vernünftig aufschieben zu können. Auf dem Foto mit dem silbernen Träger sind die dargestellt...
  • Suche [Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411)

[Suche] Träger Variokoffer für G650GS (77428534411): Moin liebes Forum, Nachdem ich sehr gut erhaltene Koffer erstanden habe, benötige ich noch die Halter. Vielleicht hat sie ja noch jemand in...
  • Suche Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS

Suche Bordwerkzeug F650GS G650GS: Moin, suche das Bordwerkzeug für eine F650GS oder G650 GS. Beste Grüße Norman
  • Oben