Gabelfedern R80 monolever

Diskutiere Gabelfedern R80 monolever im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ihr freunde der 2 Ventieler Meine Frau fährt eine R80 und kommt gut zurecht damit das Federbein habe ich durch ein Wilbers Exoline ersetzt...
G

GStubist

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2014
Beiträge
9
Hallo ihr freunde der 2 Ventieler

Meine Frau fährt eine R80 und kommt gut zurecht damit das Federbein habe ich durch ein Wilbers Exoline ersetzt und kein aufschaukeln mehr.
Frage:
neue Gabelfedern auch von Wilbers oder wer hat Erfahrung
die R 80 hat keine Verkleidung
Wer hat einen Tipp für mich:giggle:
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Gabelfedern machen auf jeden Fall Sinn, ich hatte welche von Wirth. Wenn ich heute die Wahl hätte würde ich vielleicht auch über Gabelkartuschen von HH-Racetec nachdenken, ist zwar teuer, soll aber auch viel besser sein.
Gruß Hermann
 
Thema:

Gabelfedern R80 monolever

Gabelfedern R80 monolever - Ähnliche Themen

  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

    Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

    Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Biete 2 Ventiler Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort

    Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort: Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort
  • Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

    WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD) - Ähnliche Themen

  • Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72

    Gabelfeder BMW F 650 GS Twin K72: Moin, mal wieder das leidige Thema der Werkstieferlegung und deren Rückbau....:( Kann mir jemand sagen, inwieweit die Gabel bei der Original...
  • F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?

    F700GS Wilbers Gabelfedern kürzer als Serie?: Hallo zusammen, ich habe hier die Wilbers Gabelfedern - Zero friction - progressiv Art-Nr.: 600-0433-00 liegen. Heute habe ich die Gabel...
  • Länge Original Gabelfeder G/S

    Länge Original Gabelfeder G/S: Hallo, ich möchte bei meiner G/S eine Gabelfeder von Wirth einbauen. Die aktuell verbaute Feder ist ca. 58cm lang und damit ca. 3 cm länger als...
  • Biete 2 Ventiler Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort

    Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort: Gabelfedern R80/100GS progressiv Komfort
  • Biete 2 Ventiler WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD)

    WILBERS Gabelfedern R80 / R100 GS (keine PD): Hallo! Ich habe hier einen Satz neuer und unbenutzter Gabelfedern von WILBERS abzugeben. Die Federn sind progressiv gewickelt, siehe Bilder. Ich...
  • Oben