Ganganzeige im FID

Diskutiere Ganganzeige im FID im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wenn ich das FID der 1100er verwende und den Getriebeschalter der 1150erRT, wird dann auch der 6.Gang angezeigt? wollte das ganze Geraffel...
L

locke1

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hallo
Wenn ich das FID der 1100er verwende und den Getriebeschalter der 1150erRT, wird dann auch der 6.Gang angezeigt?
wollte das ganze Geraffel evtl. in meiner R verbaun, wenn ich ein geeigneten Platz dafür find:confused:

Gruß Bernd
und für Tips wo und wie platzieren wäre ich äußerst Dankbar
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
nein, das fid der 1100 kennt nur fünf gänge ...
 
Thema:

Ganganzeige im FID

Ganganzeige im FID - Ähnliche Themen

  • Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID

    Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID: Hallo an Euch Ich habe mir beim Bonner mein defektes Getriebe reparieren lassen sowie das Hag umbauen lassen. Durch eine Unachtsamkeit beim...
  • FID bleibt immer wieder stecken

    FID bleibt immer wieder stecken: Hallo, habe es in bereits existierenden Threads versucht aber da kam nichts. Deswegen hier noch mal. Mein FID ist vor einigen Wochen stecken...
  • FID Ganganzeige verzählt sich ...

    FID Ganganzeige verzählt sich ...: Hallo, habe meine Dicke heute gewaschen und danach verzählt sich die Ganganzeige meiner ADV BJ 2004. Erster Gang und es zeigt 4 an N=5, 3=6 und...
  • Ganganzeige im FID !!!

    Ganganzeige im FID !!!: Hallo an alle..... Ich könnt schon wieder die Krise bekommen.... Gestern, nachdem das mit der Spritpumpe endlich geklärt ist, bin ich auf dem...
  • Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!

    Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!: Ich war heute zum Waschen meiner R 1150 GS. Nach Abtrocknung > Heimfahrt. Ich fahre im 6. Gang und plötzlich steht im Ganganzeigedisplay eine "4"...
  • Ganganzeige im FID spinnt plötzlich! - Ähnliche Themen

  • Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID

    Q springt nach Getriebewechsel nicht an/falsche Ganganzeige im FID: Hallo an Euch Ich habe mir beim Bonner mein defektes Getriebe reparieren lassen sowie das Hag umbauen lassen. Durch eine Unachtsamkeit beim...
  • FID bleibt immer wieder stecken

    FID bleibt immer wieder stecken: Hallo, habe es in bereits existierenden Threads versucht aber da kam nichts. Deswegen hier noch mal. Mein FID ist vor einigen Wochen stecken...
  • FID Ganganzeige verzählt sich ...

    FID Ganganzeige verzählt sich ...: Hallo, habe meine Dicke heute gewaschen und danach verzählt sich die Ganganzeige meiner ADV BJ 2004. Erster Gang und es zeigt 4 an N=5, 3=6 und...
  • Ganganzeige im FID !!!

    Ganganzeige im FID !!!: Hallo an alle..... Ich könnt schon wieder die Krise bekommen.... Gestern, nachdem das mit der Spritpumpe endlich geklärt ist, bin ich auf dem...
  • Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!

    Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!: Ich war heute zum Waschen meiner R 1150 GS. Nach Abtrocknung > Heimfahrt. Ich fahre im 6. Gang und plötzlich steht im Ganganzeigedisplay eine "4"...
  • Oben