Gardasee, Malcesine, Unterkunft?

Diskutiere Gardasee, Malcesine, Unterkunft? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Könnte für den Ort ein paar Hoteltips brauchen. Ansprüche: - Garage für die Motorräder und Hänger - Haus soll nicht allzuweit vom Ortskern...
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Könnte für den Ort ein paar Hoteltips brauchen.

Ansprüche:

- Garage für die Motorräder und Hänger
- Haus soll nicht allzuweit vom Ortskern sein.
- Preis max. um die 40 EUR incl. Frühstück.
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Könnte für den Ort ein paar Hoteltips brauchen.

Ansprüche:

- Garage für die Motorräder und Hänger
- Haus soll nicht allzuweit vom Ortskern sein.
- Preis max. um die 40 EUR incl. Frühstück.
Hallo Klaus,

ich vermute, da wirst du wohl nichts finden; da liegen die Preise auf dem Campingplatz schon höher.
Meine Tochter wohnt in Malcesine und hat für eine Woche später für uns etwas gesucht, und mit viel Glück für den dreifachen Preis etwas einfaches gefunden.

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, ich halt dir die Daumen
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Klausi,

frag mal die Rama-Mama. Die hat bestimmt in Torbole für Dich einen Tip in deinem Preisgefüge.
 
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Klaus,

ich vermute, da wirst du wohl nichts finden; da liegen die Preise auf dem Campingplatz schon höher.
Meine Tochter wohnt in Malcesine und hat für eine Woche später für uns etwas gesucht, und mit viel Glück für den dreifachen Preis etwas einfaches gefunden.

Aber vielleicht hast du ja mehr Glück, ich halt dir die Daumen
Wolgang...sorry...hab keine Zeit angegeben...wenn dann sept/okt.
 
G

gs-neuer

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Kann das Hotel "Luna Rossa" empfehlen. Die haben eine Tiefgrage und sind direkt am Eingang zur Altstadt.

Gruß Stephan
 
qtreiber1100gs

qtreiber1100gs

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
184
Ort
An der B9 in der Rheinpfalz
Modell
R 1150 GSA
Unterkunft Malcesine

Morgen,

probier mal das Hotel DOLOMITI, nur ÜF, ca. 40,-€uro
dafür aber
mitten im Ort/Altstadt und Schwimmingpool:cool:,
abGeschloSsene Stellplätze im Hof, u.U. machen die Platz für den Anhänger,
war im Mai da...

Wenn's passt (Internetpräsenz) 'meide die Trattoria direkt nebenan!!!'

Rainer
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Klaus,

falls Du gar nix findest, und Appartment auch ok wäre:

War in Malcesine früher immer auf dem kleinen Camping Priori an der nördlichen Stadtmauer, die vermieten auch Bungalows/Appartments.

http://www.appartement-prioriantonio.it/default.aspx

Frühstücken waren wir immer im kleinen Café direkt neben dem Platz.

Was ist mit Casa Popi ? Warst doch sonst immer dort ...
 
Q-Charly

Q-Charly

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
244
Ort
Am Fuße der Schwäbischen Alb
Modell
R 1200 GS -- 10/06
Hallo Klaus,

kann mich nur Rainer anschließen und das Dolomiti empfehlen.

Waren auch im Mai dort, Moped steht im Innenhof, Hotel ist i.O., man wohnt direkt in der City, kann abends noch bummeln, gut essen, alles gut....

Gruß
Charly

P.S: haben unten am See super gegessen, in Trattoria nebenan nur noch Absacker genommen. Aber gegessen haben dort zu der Zeit viele, sah eigentlich gut aus, kenne aber Rainers Problem auch nicht.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.242
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,

wir waren 2 x im Hotel Ideal. Ist direkt an der Hauptstr. gegenüber der Altstadt, mit ÜF, Pool, Parkplatz für Auto und Hänger, Motorradgarage. Bei Buchung aber unbedingt Zimmer zum Garten verlangen. Nach vorne ist das, als wenn du auf dem Standstreifen der A 5 schlafen würdest.

MfG

Georg
 
Thema:

Gardasee, Malcesine, Unterkunft?

Gardasee, Malcesine, Unterkunft? - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben