Gardasee

Diskutiere Gardasee im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde:D da ich nächste Woche zum Gardasee fahre bin ich für alle Geheimtipps und Touren die ich auf keinen Fall verpassen sollte dankbar...
Hecky

Hecky

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Hallo Gemeinde:D

da ich nächste Woche zum Gardasee fahre bin ich für alle Geheimtipps und Touren die ich auf keinen Fall verpassen sollte dankbar und ganz Ohr....

Vielen Dank

Ingo
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na wenn ich es hier erzähle ist es ja kein Geheimtipp mehr. ;)

Also ich kann DAS HIER empfehlen ! Hier das Update von diesem Jahr.

Ich wünsche Dir viel Spaß da unten ! :D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...zu spät

der gute alte lago di garda...in den anfängen der neunziger unser ultimativer geheimtip für schotterpisten und off-road fun pur.
leider wurde dies durch diverse veröffentlichungen alles zerstört. mittlerweile gibt es nichts mehr vergleichbares in der ecke. das bischen off-road was danach noch nicht durch monsterschilder und schranken gesperrt war, haben eine handvoll unbelehrbarer "gastfahrer" aus dem randgebiet der blau- und rot weissen länder auf dem gewissen, natürlich auch unter reger beteiligung der schwarz rot goldenen fraktion....wirklich sehr sehr schade :mad:
 
Thema:

Gardasee

Gardasee - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023: - Ähnliche Themen

  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Endlich wieder Gardasee

    Endlich wieder Gardasee: Meine einer war ja erst im Dezember letzten Jahres am Gardasee. Mit Freundin Hund und Wohnmobil ist aber irgendwie nicht das gleiche. Also einen...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:

    Gardasee => Cinque Terre => Toskana => Rimini => Venedig > Verona im Mai 2023:: Guten Morgen zusammen, ich plane zusammen mit meiner besseren Hälfte einen 14-Tägigen Italien-Urlaub. Start ist im Schwarzwald, erster Stop soll...
  • Oben