Garmin an 1200er

Diskutiere Garmin an 1200er im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für...
S

schaafstall 130

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
Gruß Olli
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Olli,

am besten oberhalb der Tachoeinheit! Dafür gibt es von BMW einen speziellen Navihalter, je nachdem ob Du die "normale" GS oder die ADV hast.

Ob der TT-Halter vom Lochabstand her angepasst werden muss kann ich allerdings nicht sagen. Der original BMW-Halter hat die gleichen Abstände wie die Rammount-Halterung.
 
B

Baumbart

Gast
oder links am Lenker, direkt über der Zusatzsteckdose, kann man das Ding prima während der Fahrt bedienen.
 
A

Alvara1

Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
23
Ort
Wien
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

habe das Teil (60CSx) mit der TT-Halterung am "Bügel" der Scheibenhalterung (GSA) angebracht, dadurch immer im optimalen Blickfeld, Tankrucksack und Lenkeinschlag sind kein Thema und die Stromversorgung ist auch kein Problem;

LG
Albert
 
Borsti

Borsti

Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
6
Ort
Troisdorf
Modell
R 1200 GS
Mein Zumo hängt einfach an dem Bügel über dem Tacho, an dem auch das Windschild befestigt ist.
 
GS-Andy

GS-Andy

Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Hab mir heute ne neue bestellt....kommt nächten Mittwoch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage.....wo positioniere ich meinen Touratechhalter für mein Garmin C60 csx map am besten. Man beachte Tankrucksack und Lenkeinschlag. Wer hat Erfahrung damit.
Gruß Olli
Wenn du schon den TT Halter hast würde ich auch den Bügel von TT verwenden.Grund ist das die Schellen des Halters dann auch an den Bügel passen.Ausserdem kannst du ihn in der Neigung verstellen.
Bei mir sieht das so aus :



Gruss Andreas
 

Anhänge

Thema:

Garmin an 1200er

Garmin an 1200er - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Biete R 1250 GS Garmin 346 mit Halterung

    Garmin 346 mit Halterung: Ich biete an: Garmin 346 (Lifetime Karten), am letzten Wochenende neueste Karten installiert und auf Werkseinstellungen gesetzt Ladekabel USB -...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete hier ein Garmin Zumo XT, war beim Kauf eines Motorrades dabei, habe aber keine Verwendung dafür, Originalverpackung mit allen Anbauteilen...
  • Oben