Garmin aus Kanada/Amerika/Südamerika

Diskutiere Garmin aus Kanada/Amerika/Südamerika im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo alle zusammen!! Habe eine Frage: Ist es möglich ein in Amerika,Kanada Bzw Südamerika gekauftes Garmin Navi (Streetpilot 2610-2820, Bzw Gps...
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo alle zusammen!!

Habe eine Frage: Ist es möglich ein in Amerika,Kanada Bzw Südamerika gekauftes Garmin Navi (Streetpilot 2610-2820, Bzw Gps map 276c) so einzustellen bzw. uminstallieren das es auch in Europa läuft?:confused:
Sind nämlich da drüben billig zu haben

Kenn mich damit nicht aus deshalb frage hier mal nach.
Gibts da schon ein Thema?

Vielen dank für die Hilfe.

Mfg Flo

C

CaptainPiQard

Modell
R 1200 GS (Mü)
Hi Flo,

denk' immer daran, dass Du mindestens noch eine Karte für Europa kaufen musst. Ob der Preisvorteil dann zzgl. Zoll / Versand etc. dann noch bleibt? Ich persönlich würde mich eher innerhalb der EU umschauen. Technisch dürfte (Konjunktiv=Unwissenheit) das nach meiner Einschätzung kein Problem sein. Schließlich arbeitet ein Navi in Europa, Asien oder Amerika mit GPS.

Gruß Guido

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Themenstarter
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Aha ok!!

Was kostet ne Karte für Europa?
Der Streetpilot 2820 würde mir nämlich nur ca. 130€ inklusive Versand kosteen.
Innerhalb der Eu habe ich schon gesucht da liegen aber die Preise immer so ca bei 300-500€.
Und Technisch ist mir klar mit dem GPS. Mir gehts dan eigentlich um die Sprache bzw. Einstallungen.

mfg flo

Bearloe

Bearloe

Aha ok!!

Was kostet ne Karte für Europa?
Der Streetpilot 2820 würde mir nämlich nur ca. 130€ inklusive Versand kosteen.
Hallo flo,

Garmin bietet ein Lifetime Abo für etwa 90 € an, das bedeutet, du hast jedes Jahr bis zu vier Kartenupdates, solange du dieses Gerät besitzt. Beim Verkauf erlischt das Abo.

Kauf nicht das 2610 - dafür gibt es keine Kartenupdates mehr (da nicht Classic und nicht NT).

Gruß