Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09

Diskutiere Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da der Euro gegenüber dem Dollar an Wert verloren hat wird Garmin die Preise ab dem 1.1.09 erhöhen.
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Da der Euro gegenüber dem Dollar an Wert verloren hat wird Garmin die Preise ab dem 1.1.09 erhöhen.

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

damit meinst Du sicher daß Garmin DEUTSCHLAND die Preise anhebt. :rolleyes:

Das ist dann wohl ähnlich wie bei Gas + Sprit: Verteuert sich der (Roh)stoff erfolgt sofort :eek: eine Anhebung des Endkundenpreises, sinkt der Einkaufspreis, dauert es Monate bis marginale Tranchen dieser Verbilligung den Endkunden erreichen.:p

Hoffentlich machen diesen Dreck möglichst wenige mit und kaufen ihr Zeug wo anders. :mad:

Thema:

Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09

Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Oben