Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09

Diskutiere Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da der Euro gegenüber dem Dollar an Wert verloren hat wird Garmin die Preise ab dem 1.1.09 erhöhen.
Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Da der Euro gegenüber dem Dollar an Wert verloren hat wird Garmin die Preise ab dem 1.1.09 erhöhen.

Herzhase

Herzhase

Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

damit meinst Du sicher daß Garmin DEUTSCHLAND die Preise anhebt. :rolleyes:

Das ist dann wohl ähnlich wie bei Gas + Sprit: Verteuert sich der (Roh)stoff erfolgt sofort :eek: eine Anhebung des Endkundenpreises, sinkt der Einkaufspreis, dauert es Monate bis marginale Tranchen dieser Verbilligung den Endkunden erreichen.:p

Hoffentlich machen diesen Dreck möglichst wenige mit und kaufen ihr Zeug wo anders. :mad:

Thema:

Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09

Garmin erhöht die Preise zum 1.1.09 - Ähnliche Themen

• BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU - Ähnliche Themen

• BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS

BMW Navi oder Garmin mit Adapter an der BMW R 1300 GS: Hallo zusammen Mir wurde meine Honda Africa Twin 1100 in Italien, Mailand, am helligten Tag, vor dem Hotel, an einer belebten Hauptstrasse...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025)

Garmin Zumo XT2 in OVP (gekauft 22.04.2025): Hallo, ich verkaufe mein Garmin ZUMO XT2. (gekauft 22.04.2025 bei Louis) Zubehör,Halter, Kabel etc sind unbenutzt, da es sich um einen Zweitkauf...
  • Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi

Brauche Hilfe zu CALIMOTO und Garmin-Navi: Hallo Zusammen, ich habe ein Garmin Zûmo XT, ärgere mich aber immer wieder mit dem Garmin Base Camp herum. Deshalb habe ich mich jetzt mal für...
  • Biete Sonstiges Mount Cradle, NEU

Mount Cradle, NEU: Mount Cradle, wie gezeigt, neu war noch nicht montiert. VB: 30€ zzgl Verfsand
  • Biete Sonstiges DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU

DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, NEU: DMD-T880 Nav Tab von Thork Racing, Neukauf 12/2025, War noch nicht montiert. NP: 1.400€, OVP, Original Rechnung vorliegend, keine Kratzer (sollte...
  • Oben