Garmin, Garmin, Garmin

Diskutiere Garmin, Garmin, Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo gerade ein paar Routen auf das 390er kopiert. Und neue Software x.2 installiert. Bei Route 1 auf Karte getippt, jetzt ist das Teil so...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
gerade ein paar Routen auf das 390er kopiert. Und neue Software x.2 installiert.
Bei Route 1 auf Karte getippt, jetzt ist das Teil so stehengeblieben
und lässt sich auch nicht ausschalten.
Gibt es eine andere Übung, ausser aufschrauben und Akku raus.
Gruß Jürgen

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hast Du den Ausschaltknopf gedrückt und so gedrückt über mindestens 10 Sekunden gehalten ?

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
danke für den Tipp, ich hatte ein Reset-Loch gesucht.
Gruß Jürgen

Thema:

Garmin, Garmin, Garmin

Garmin, Garmin, Garmin - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition - Ähnliche Themen

• Ersatzakku für Garmin Zumo XT

Ersatzakku für Garmin Zumo XT: Guten Morgen, der Akku meines Zumo XT schwächelt. Ich denke darüber nach ihn zu erneuern. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche im Netz...
  • Garmin XT 2 / Problem

Garmin XT 2 / Problem: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition

Garmin Zumo XT vs Zumo XT Louis Edition: Meine beiden ZUMO 550 beginnen wieder Ärger zu machen. Dürften wieder die touchscreen Bildschirme sein, die nicht oder fehl reagieren. Beide...
  • Oben