Garmin, Garmin, Garmin

Diskutiere Garmin, Garmin, Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo gerade ein paar Routen auf das 390er kopiert. Und neue Software x.2 installiert. Bei Route 1 auf Karte getippt, jetzt ist das Teil so...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
gerade ein paar Routen auf das 390er kopiert. Und neue Software x.2 installiert.
Bei Route 1 auf Karte getippt, jetzt ist das Teil so stehengeblieben
und lässt sich auch nicht ausschalten.
Gibt es eine andere Übung, ausser aufschrauben und Akku raus.
Gruß Jürgen

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hast Du den Ausschaltknopf gedrückt und so gedrückt über mindestens 10 Sekunden gehalten ?

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
danke für den Tipp, ich hatte ein Reset-Loch gesucht.
Gruß Jürgen

Thema:

Garmin, Garmin, Garmin

Garmin, Garmin, Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech

Garmin Zumo XT mit abschließbarer Halterung von Touratech: Ich verkaufe mein Garmin XT inkl. einer abschließbaren Halterung von Touratech. Die Halterung des XT ist bereits in der von Touratech verbaut und...
  • Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett

Garmin zūmo XT + Group Ride Tracker Modul – komplett: Verkaufe mein Garmin zūmo XT https://www.garmin.com/de-DE/p/pn/010-02296-10/ mit Motorrad-Navi inklusive Group Ride Tracker 5.5"...
  • Garmin Navigator 5 Höhenmesser

Garmin Navigator 5 Höhenmesser: Nach Umstellung einer Software bei Garmin ist das Feld für die Höhenmessung jetzt festgelegt auf Geschwindigkeit, die ich ja auch im Tacho sehe...
  • Erledigt Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung

Original Garmin Zumo 550 mit Touratech Motorradhalterung: Garmin Zumo 550 Navigationsgerät mit Touratech Lenkerhalterung abschließbar, gefedert, schwarz, 2 Schlüssel. Die Original "Halteklammer" für den...
  • Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung

Chigee od. Carpureride mit Garmin-Mount an Touratech-Halterung: Hallo zusammen, ich habe schon nach folgender Sache gesucht aber bisher nichts passendes finden können... Vlt. hat ja hier jemand auch schon die...
  • Oben