Garmin ist ausgestiegen

Diskutiere Garmin ist ausgestiegen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben...
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
788
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Fitnessdaten können aktualisert werden
Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.

Lebe aufm Land.

Brick
 
G

Gast45437

Gast
Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.

Lebe aufm Land.

Brick
Die sagen dem Städter, daß er die Uhr öfter bewegen sollte, damit effizienter wird oder daß er kurz vorm Infarkt steht, wenn er so weitermacht...ich glaube mittlerweile wird auch die Burnout-Wahrscheinlichkeit errechnet :wink:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Interessant war wohl bei Garmin auch, dass der Trojaner anscheinend durch das VPN auf die Heimarbeitsplätze durchgeschlagen ist. Und wenn Mutti da die ganzen Bilder der letzten Jahre draufhatte und kein Backup existiert ... ui ui ui
 
G

Gast45437

Gast
Ich hoffe auch noch auf die Schlagzeile, wenn von mir einer 10€ verlangen würde, weil er meinen Rechner gehackt hat.
Aber zum Glück hab' ich ja gute IT-ler und bin für solche Fälle auch noch versichert.:D
🤔 Ist das Erpresser Geld eigentlich von der Steuer absetzbar...und muß man so eine Zahlung dann auch nachweisen?
....eine Geiselnahme würde solche Erpressungsversuche viel besser unterstreichen, ist aber nicht mehr so zeitgemäß...sorry, ich schweife ab.
Hoffentlich steht Garmin das durch und bleibt vor Allem g'sund
...gilt natürlich auch für Euch!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Jetzt wird alles gut
Na ich hoffe jetzt wird aufgearbeitet, wer/was hats ermöglicht, was ist betroffen, wen müssen wir informieren etc..
Nicht nur Datenschutzrechtlich ist das eine Katastrophe für Garmin.
Jetzt kann es für die nur heissen Flucht nach Vorn.
Hoffen wir das Beste.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.220
Ort
mal hier, mal dort
Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.

Lebe aufm Land.

Brick
hängt davon ab, auf welcher Hand die Uhr .........



ich schreibs lieber doch nicht.....nein, böse Gedanken, pfui!
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Ist das Erpresser Geld eigentlich von der Steuer absetzbar
als Betriebsausgaben müsste das schon zählen. Es ist allenfalls die Frage, ob so eine Zahlung gegen Rechtsvorschriften verstößt.
muß man so eine Zahlung dann auch nachweisen?
Meinst Du, das Finanzamt ist so kleinlich ? Das sind doch Peanuts
wen müssen wir informieren etc..
Nicht nur Datenschutzrechtlich
Bislang ist nur ein Funktionsausfall bekannt geworden, aber nicht, dass Daten in falsche Hände gekommen wären.

Eckart
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Ist das Erpresser Geld eigentlich von der Steuer absetzbar...und muß man so eine Zahlung dann auch nachweisen
Kannst 64128€ absetzen als Sonderausgaben „Schwarze Kasse“. Nein, weiß ich nicht, kann aber sein das man den Aufwand absetzen kann, zumindest zum Zeil. Deine 10€ bestmmt 😉
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.

Lebe aufm Land.

Brick
such dir etwas aus.... Garmin Sport

funktioniert prima vorausgesetzt, du beherrscht mehr Körperfunktionen - als nur im Forum zu schreiben
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
auf jeden Fall funktioniert das Kartenupdate wieder :)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.018
Ort
Wien
Modell
1250er
Nur die Zeit haut noch nicht hin... mein Navi fährt noch mit Winterzeit ❄❄❄
 
Thema:

Garmin ist ausgestiegen

Garmin ist ausgestiegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Oben