Brick
Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sindFitnessdaten können aktualisert werden
Die Frage ist durchaus ernst gemeint.
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.
Lebe aufm Land.
Brick

Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sindFitnessdaten können aktualisert werden
Die sagen dem Städter, daß er die Uhr öfter bewegen sollte, damit effizienter wird oder daß er kurz vorm Infarkt steht, wenn er so weitermacht...ich glaube mittlerweile wird auch die Burnout-Wahrscheinlichkeit errechnetKann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Hab so einige Beschwerden gelesen das manche ihr Leben nicht mehr im Griff haben wegen der Daten.
Lebe aufm Land.
Brick

Ich hoffe auch noch auf die Schlagzeile, wenn von mir einer 10€ verlangen würde, weil er meinen Rechner gehackt hat.

Jetzt wird alles gut

Na ich hoffe jetzt wird aufgearbeitet, wer/was hats ermöglicht, was ist betroffen, wen müssen wir informieren etc..Jetzt wird alles gut
hängt davon ab, auf welcher Hand die Uhr .........Kann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Lebe aufm Land.
Brick

GS Fahrer werde da nicht überdurchschnittlich betroffen sein.Fitnessdaten können aktualisert werden

als Betriebsausgaben müsste das schon zählen. Es ist allenfalls die Frage, ob so eine Zahlung gegen Rechtsvorschriften verstößt.Ist das Erpresser Geld eigentlich von der Steuer absetzbar
Meinst Du, das Finanzamt ist so kleinlich ? Das sind doch Peanutsmuß man so eine Zahlung dann auch nachweisen?
Bislang ist nur ein Funktionsausfall bekannt geworden, aber nicht, dass Daten in falsche Hände gekommen wären.wen müssen wir informieren etc..
Nicht nur Datenschutzrechtlich

Kannst 64128€ absetzen als Sonderausgaben „Schwarze Kasse“. Nein, weiß ich nicht, kann aber sein das man den Aufwand absetzen kann, zumindest zum Zeil. Deine 10€ bestmmtIst das Erpresser Geld eigentlich von der Steuer absetzbar...und muß man so eine Zahlung dann auch nachweisen

Das ist richtig, aber trotzdem werden Datenschützer nun Fragen stellen. Wenn einer reinkommt, was nimmt er aus dem System mit?Bislang ist nur ein Funktionsausfall bekannt geworden, aber nicht, dass Daten in falsche Hände gekommen wären.
Nur das Nötigste.Wenn einer reinkommt, was nimmt er aus dem System mit?

Stimmt, Kontoverbindung und Mail Adresse reicht.Nur das Nötigste.

such dir etwas aus.... Garmin SportKann mir mal einer sagen was Fitnessdaten sind
Lebe aufm Land.
Brick

Könnte nicht besser sein.such dir etwas aus.... Garmin Sport
funktioniert prima vorausgesetzt, du beherrscht mehr Körperfunktionen - als nur im Forum zu schreiben

Die "neuen Strafen" sind derzeit ausgesetzt wegen Formfehlern.Wegfahren geht ja nach den neuen Rettungsgassen-Strafen nicht mehr.

Ja, nur mit welcher Geschwindigkeitauf jeden Fall funktioniert das Kartenupdate wieder![]()