FlowRider
Moderator
Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt.Nur die Zeit haut noch nicht hin... mein Navi fährt noch mit Winterzeit![]()
Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat

Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt.Nur die Zeit haut noch nicht hin... mein Navi fährt noch mit Winterzeit![]()
Oder die Fähre gerade abfährt...Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt.
Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat![]()
Oh ja, ich hab auch schon in Norwegen Fähren hinterher gewunken - aber nur, weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe. Die Einheimischen, die klüger (und schneller) waren, haben mir von der Fähre aus freundlich zugesehen, wie ich mich dann mal auf den Wartestreifen gestellt habe...Oder die Fähre gerade abfährt...
Bei mir hat das Update geflutscht. Ich habe ´nen 100 MBit Anschluss und der war am oberen Anschlag.Ja, nur mit welcher Geschwindigkeit![]()
Ganz neues Modell?Bei mir hat das Update geflutscht. Ich habe ´nen 100 MBit Anschluss und der war am oberen Anschlag.
Erklärt das die vielen toten Nordkoreanischen Fischer, die man immer findet? Vielleicht haben die mit Garmingeräten navigiert und sind mit dem Fish finder nicht klargekommen....gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......