Garmin ist ausgestiegen

Diskutiere Garmin ist ausgestiegen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beim Motorradfahren ist Zeit egal und wird im Allgemeinen überschätzt. Außer an der Tankstelle, wenn sie dann geschlossen hat :D
FlowRider

FlowRider

Moderator
Oder die Fähre gerade abfährt...
Oh ja, ich hab auch schon in Norwegen Fähren hinterher gewunken - aber nur, weil ich mich ans Tempolimit gehalten habe. Die Einheimischen, die klüger (und schneller) waren, haben mir von der Fähre aus freundlich zugesehen, wie ich mich dann mal auf den Wartestreifen gestellt habe...

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
tempus ipsum affert consilium 🤣🤣

G

Gast 30959

Gast
...gerade gelesen, dass die Hackertruppe Lazarus von Kim Jong Un Garmin gekapert haben soll. Aussage von Kaspersky......

Thema:

Garmin ist ausgestiegen

Garmin ist ausgestiegen - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte - Ähnliche Themen

• Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource

Garmin GPSMAP 278 und Windows 11 / Mapsource: Hallo, Entsprechend meinem old school style bin ich immer noch mit einem Garmin GPSMAP 278 unterwegs. Mein Windows 7 Rechner kann natürlich...
  • Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...

Garmin XT “spricht zu mir mit vollen Mund“, verschluckt Enden der Wörter, und lispelt...: Hallo Freunde ! Habe ein Problem: Garmin XT ( vor paar Monaten gekauft ), und dazu als Kommunikation- Cardo Freecom 2x. Die Verbindung klappt ohne...
  • Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden

Garmin XT2, iPhone, BMW GS, Cardo verbinden: Wer kann mir helfen? Ich habe BMW 1300 GSA Iphone 16 Garmin XT2 Cardo Packtalk Pro Wie habt ihr dies mit einander verbunden? Ich jetzt iPhone...
  • Anzeige Reisedaten Garmin XT

Anzeige Reisedaten Garmin XT: Kann man das, was im Fenster Reisedaten angezeigt wird, verändern. Statt Restzeit zum Ziel hätte ich lieber die Ankunftszeit. Und statt der...
  • Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • Oben