Garmin Map Source

Diskutiere Garmin Map Source im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin zusammen , ja ich plane noch mit MS , ich bin gerade dabei einige Touren in"s Tessin und umgebung zu planen , bin bis unterhalb vom Comer...
Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
moin zusammen ,
ja ich plane noch mit MS ,
ich bin gerade dabei einige Touren in"s Tessin und umgebung zu planen , bin bis unterhalb vom Comer See gekommen
Unbenanntyy.PNG
dann steigt das System mit diesem Fehler aus und schließt das MS ,
Unbenanntvvv.PNG
ich habe es ein paar mal Versucht immer das gleiche , dann habe ich versuchsweise eine Tour
vom Caldonazzo See bis rüber Richtung Bergamo gemacht , hat alles funktioniert bis auf höhe Iseo See und
zack kam wieder die Meldung und MS wird geschlossen .
einer eine Idee ??

mattes

mattes

Modell
R 1250 GS Style GS-Trophy
Ich arbeite ebenfalls noch mit MS. Ich mache die gleichen Erfahrungen und glaube (!), daß das eine Inkompatibilität ist. MS ist schon vor mehr als 10 Jahren eingestellt worden und wird ja von Garmin mehr unterstützt. Bei mir läuft MS nur auf einem von drei Rechnern stabil. Deshalb habe auf einem (nicht-MS-stabilen PC in einer Virtualisierung unter Windows 10 MS installiert und es läuft stabil.

B

blackbeemer

Den gleichen Fehler hatte ich auch schon vor 5 Jahren in der Gegend. Dann muss man leider (ich mag Mapsource auch lieber) auf Basecamp wechseln.

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Den gleichen Fehler hatte ich auch schon vor 5 Jahren in der Gegend. Dann muss man leider (ich mag Mapsource auch lieber) auf Basecamp wechseln.
Wobei auch Basecamp eigentlich veraltet ist, aber es gibt keinen Nachfolger.
Ist der Fehler abhängig von einer bestimmten Kartenregion, liegt nahe, dass es mit einem Kartenfehler zu tun hat oder zumindest Besonderheiten, mit denen das Programm nicht umgehen kann. Wenn möglich sollte man es dann mit einer anderen Kartenversion probieren.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Wobei auch Basecamp eigentlich veraltet ist, aber es gibt keinen Nachfolger.
Veraltet ist ja relativ. Es funktioniert auf den neuesten Windows Betriebssystemen und man kann die neuesten Karten installieren.

Die Funktion ist halt so wie sie ist. Wenig intuitiv, aber sie funktioniert.

Mir reicht das!

Udo

Thema:

Garmin Map Source

Garmin Map Source - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garmin Map Source und Mac?

Garmin Map Source und Mac?: Moin Moin, Ich hab da mal ne dusselige Frage. Geht Map Source von Garmin und Mac nicht zusammen? :confused: :eek: :mad: Wenn nicht, ist da für...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation

Garmin Map Source Zweitinstallation: Moin ich habe Map Source auf meinem Notebook installiert. Geht alles super. Eine DVD hatte ich beim Kauf meines Nüvi 255 nicht dabei, hatte es bei...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garmin Map Source und Mac?

Garmin Map Source und Mac?: Moin Moin, Ich hab da mal ne dusselige Frage. Geht Map Source von Garmin und Mac nicht zusammen? :confused: :eek: :mad: Wenn nicht, ist da für...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation

Garmin Map Source Zweitinstallation: Moin ich habe Map Source auf meinem Notebook installiert. Geht alles super. Eine DVD hatte ich beim Kauf meines Nüvi 255 nicht dabei, hatte es bei...
  • Oben