Garmin Map Source

Diskutiere Garmin Map Source im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich sage es jetzt zum dritten mal..klicke einfach auf importieren und dein Track wird 1:1 übernommen. Ignoriere die Optimierungsfunktion von...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich sage es jetzt zum dritten mal..klicke einfach auf importieren und dein Track wird 1:1 übernommen. Ignoriere die Optimierungsfunktion von Kurviger.
Was ist dadran jetzt so schwer zu verstehen?

H

Hippy

Screenshot:

meine.jpg
rot ist ja meine Strecke !!
nach dem Import:

kt.jpg

wo ist mein Fehler ??:confused:

Igi

Igi

Themenstarter
Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
danke Jungs , aber das hilft mir nicht weiter ,
auf meine letzten Tage mit den Routen/Programme stelle ich nix mehr um ,
wenn keiner weiß wie man einfach den Pfad
ändert lass ich es einfach so ….. dann muss ich eben immer zwei Klicks mehr machen um in den richtigen Ordner zu kommen 🤷
Gruß Michael

Thema:

Garmin Map Source

Garmin Map Source - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garmin Map Source und Mac?

Garmin Map Source und Mac?: Moin Moin, Ich hab da mal ne dusselige Frage. Geht Map Source von Garmin und Mac nicht zusammen? :confused: :eek: :mad: Wenn nicht, ist da für...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation

Garmin Map Source Zweitinstallation: Moin ich habe Map Source auf meinem Notebook installiert. Geht alles super. Eine DVD hatte ich beim Kauf meines Nüvi 255 nicht dabei, hatte es bei...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin GPS Map 276cx

Garmin GPS Map 276cx: Garmin Navi GPS Map 276 cx Neuwertig mit Halterung für 400,- €
  • Erledigt Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map

Garmin Zumo 660LM mit Touratech-Halterung und Lifetime Map: Wegen Umstieg auf ein neueres Gerät verkaufe ich mein Garmin Zumo 660LM mit abschließbarer Touratech-Halterung und allem Zubehör. Das Gerät hat...
  • Erledigt Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx

Touratech-Halterung abschließbar für Garmin GPS Map 60CSx: Ich biete euch hier meine Touratech-Halterung an. Da ich mein Motorrad verkauft habe, dachte ich die Halterung in diesem Speziellen Forum hier zu...
  • Garmin Map Source und Mac?

Garmin Map Source und Mac?: Moin Moin, Ich hab da mal ne dusselige Frage. Geht Map Source von Garmin und Mac nicht zusammen? :confused: :eek: :mad: Wenn nicht, ist da für...
  • Garmin Map Source Zweitinstallation

Garmin Map Source Zweitinstallation: Moin ich habe Map Source auf meinem Notebook installiert. Geht alles super. Eine DVD hatte ich beim Kauf meines Nüvi 255 nicht dabei, hatte es bei...
  • Oben